“Wonderful!!!”
Bewertung zu Villa Tarentaal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulbagh suchen?
Villa Tarentaal
Bewertet am 26. Februar 2013

Angefangen von der Herzlichen Begrüssung, über das Upgrade in die Honeymoon Suite - die alles hat was das Herz begehrt, vorallem hervozuheben ist die Doppeldusche - das private Morgenessen mit Blick auf die Berge und überhaupt das vorzügliche Morgenessen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und Danken nochmals dem ganzen Team. Tulbagh selbst ist zwar sehr klein, aber schön. Und rundherum hat es viele tolle Weingüter auf welchen man auch super essen kann. Auf jeden fall empfehlenswert, wir wären am liebsten noch länger geblieben!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudine04!

Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben 3 Tage und Nächste in der Villa Tarentaal und in Tulbagh verbracht. Wir haben das idyllische Städtchen Tulbagh mit seinen vielen weissen kapholländischen Häusern, seine guten restaurants und die wunderschöne Umgebung sehr genossen. Die Villa tatrentaal liegt in Mitten dieser kleinen Idylle und besteht aus einem Haupthaus und zwei(?) kleineren Cottages. In einem davon haben wir unser Zimmer gehabt. Das Zimmer ist sehr gross, mit einem kleinen Vorraum mit voll eingerichteter Küche, einem schönen Bad und einem geräumigen Schlafzimmer (der Kleiderschrank könnte allerdings grösser sein, falls man länger als 3 Tage bleiben möchte). Das Cottage ist mit Liebe zu Detail eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück bekommt man jeden morgen nach Wunsch auf die eigene kleine Terrasse (mit eigenen Grill/Kamin) serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Das Besitzerehepaar ist hilfsbereit, kennt sich sehr gut aus und weiss deshalb gute Tipps für Unternehmungen aller Art in der Umgebung. Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chelos!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben im Februar für 2 Tage in der Villa Tarentaal übernachtet.Es ist ein wunderschöner,
ruhiger Ort mit tollen Gastgebern.Die Tips für Restaurant und Ausflüge waren sehr hilfreich.
Am Pool und in dem schönen Garten konnte man herrlich relaxen.Ein Höhepunkt war das
morgendliche Frühstück,welches einem individuell auf der eigenen Terrasse serviert wird.
Die Zimmer waren super mit tollem Bad.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich D!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein wundervoller Ort direkt in direkter Nachbarschaft zu Weingütern und Bergen. Die Gastgeber Brandi und Graham sind sehr herzlich und bereiten den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Geschlafen haben wir wie auf Wolken, und das Panorama empfängt einem am Morgen und wandelt Müdigkeit und Co sofort in Tatendrang. In besonders guter Erinnerung ist mir auch das Frühstück geblieben, das man auf keinen Fall auslassen sollte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KlausKlausenson!
Bewertet am 12. April 2012

Im November war ich mit 6 weiteren Freunden als Gast für 4 Tage in der Villa Tarental. Wir wären gerne noch länger geblieben. Brandi hat alles dazu beigetragen, daß dies für uns ein gemeinsames Erlebnis war. Auch ihre Tips für Restaurants, Weingüter und andere Ausflüge in die nähere Umgebung waren klasse und es war immer noch genügend Zeit in dieser herrlichen Anlage zu relaxen. Danke an Brandi und die ganze Familie
Horst Langstein

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, HorstL25!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben vor kurzem in der Villa Tarentaal übernachtet und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war eigentlich eine Ferienwohnung mit großzügigen Zimmern, komplett ausgestattet und sehr sauber. In dem traumhaften Garten mit Swimming-Pool konnte man richtig schön relaxen. Graham und Brandy haben sich ausgesprochen herzlich um uns gekümmert. Zu jeder Wohnung gehört ein eigener Sitzbereich im Freien, an dem uns auch das Frühstück serviert wurde. Leider konnten wir nur einen Urlaubstag dort verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgesprochen gut ,und auch die Tipps von Graham und Brandi waren sehr hilfreich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva G!
Bewertet am 22. Januar 2011

Im Oktober 2010 verbrachten wir einen Tag in Tulbagh in der Villa Tarentaal.
Gleich vorweg: Personal und Eigentümer waren super-nett und hilfsbereit !
Unser *room* bestand aus einem geräumigen Wohnbereich mit Küchenzeile und separatem Schlafzimmer.
Die Möbel waren ein seltsamer Stilmix aus *Antik* und *Rattan*. Alles wirkte irgendwie zusammengewürfelt,unpassend.
Das Bad war winzig. So wenig Abstellfläche hatten wir nur selten bei unseren Reisen.Wir stellten uns einen Stuhl neben die Tür vor dem Badezimmer, worauf wir unsere Kulturtaschen verstauten. IM Bad war kein Platz dafür...
Die Wasserhähne hatten leider keine Mischbatterie. Man bekam entweder eiskaltes oder glühheisses Wasser...
Abgetretener Teppichboden im Schlafzimmer sorgt nicht gerade für Wohlbehagen...Könnte bei Gelegenheit mal ausgewechselt werden.
Aber sonst: die Atmosphäre war angenehm. Draussen hatte man einen schönen Terrassenplatz, auf dem auch das Frühstück serviert wurde.Man konnte abends vorher sagen, was man zum Frühstück möchte. Es standen 4 Varianten zur Auswahl.
Am nächsten Morgen wurde dann ein Teil des Frühstücks in der Küche vom *room* hergerichtet (Kaffee/Toast). Der Rest wurde vom Haupthaus rüber gebracht.
Das war schon sehr beeindruckend!!
Wir fühlten uns zwar wohl, aber für das gleiche Geld haben wir andernorts in Südafrika schon mehr Komfort erlebt (v.a.im Bad).
Für einen Stop-Over o.k. Aber für einen längeren Aufenthalt hätte uns das enge Bad doch sehr gestört.
Die Anlage ist gepflegt, aber das Umfeld unspektakulär.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Buffalo Drift
Buffalo Drift
Nr. 8 von 23 in Tulbagh
Tulbagh Country Guest House - Cape Dutch Quarters

Sie waren bereits im Villa Tarentaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tarentaal

Anschrift: ext Van Der Stel street, Tulbagh, Witzenberg Municipality 6820, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Witzenberg Municipality > Tulbagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 23 Sonstigen Unterkünften in Tulbagh
Preisklasse: 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Tarentaal 4*