“Gutes Hotel vor den Füßen am Tongariro National Park Walk”
Bewertung zu The Park Hotel Ruapehu

The Park Hotel Ruapehu
Munich, Bayern, Germany
“Gutes Hotel vor den Füßen am Tongariro National Park Walk”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Lage:
Gute Lage vor dem Tongariro National Park. Man braucht bis zu dem Trackbeginn ca. 30 Min. Über das Hotel kann man eine Tour buchen, dass man morgens in der frühe abgeholt wird. Und dann zu einer festen Zeit auch wieder zurückgebracht wird.

Ich hatte ein 4er Doom gebucht. Es handelte sich um ein Zimmer, welches über zwei Etagen ging. Ich war alleine im Zimmer und konnte so da Zimmer optimal nutzen. Badezimmer war mit Dusche ganz okay.. Die Möbel waren mit Gebrauchsspuren überseht. Alles im allen bin ich zufrieden und empfehle eins- bis zwei Nächte Aufenthalt.

Personal:
Als junger Mensch kommt es leider immer wieder vor, dass man anders bedient wird, als Ältere und gestandene Reisende. In dem Hotel war das der Fall. Der Mann an der Rezeption brachte gerade mal ein unfreundliches Hallo rüber, nachdem ich vorher lange gewartet hatte. Da eben ein Pärchen vor mir bedient wurde. Das Pärchen wurde wesentlich besser bedient und behandelt. Man kann vor Ort auch die Küche mit benutzen.. oder im Restaurant was essen. Als ich am Abend mir was kleines im Restaurant gekocht habe, kam ein älterer Herr rein und meinte, "Ich solle ja aufpassen, das ich alles wieder sauber machen sollte, er wisse wer ich bin und wo ich schlafe." Auf meiner Weltreise über 9 Monate habe ich ein gleiches Verhalten nie erlebt. Daher gebe ich eine schlechte Bewertung im Sachen Service. Ich denke, dass dies nicht grundsätzlich das Verhalten dort ist. Dennoch würde bin ich ein sehr umgänglicher, sauber und zuvorkommender Mensch, wo ein derartiges Verhalten echt zu wünschen übrig lässt.

Walk:
Der Walk ist ein einzigartiges Erlebnis auf der Welt. Ich hatte riesig Glück gehabt, da der Walk mehrere Monate nicht geöffnet war. Als ich im Mai dieses Jahr dort war, war der Walk einige Tage vorher erst wieder geöffnet gewesen. Die unterschiedlichen Farben der Berge sind sehr beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Chris R!

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 28. März 2012

Ich bin in der Nacht nach der Tongariro Alpine Crossing Tour dort abgestiegen. Sie haben tolle ensuite 4 Bed Dorms, ohne Bunk Beds. Alles ist schön sauber. Außerdem ist der Hot Pool genau das richtige nach der anstrengenden Bergtour.
Das Restaurant ist auch gut und es gab gute Backpacker - Deals.
Sie bieten auch Mountainbike Downhill Touren an mit Transport, dazu hatte ich aber keine Zeit mehr.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, TaniaMuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von National Park Village.
Chateau Tongariro Hotel
Nr. 1 von 9 in National Park Village
Howards Mountain Lodge
Howards Mountain Lodge
Nr. 3 von 9 in National Park Village

Sie waren bereits im The Park Hotel Ruapehu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Hotel Ruapehu

Unternehmen: The Park Hotel Ruapehu
Anschrift: 2/6 Millar Street, National Park Village 3948, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > National Park Village
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in National Park Village
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Park Hotel Ruapehu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, TUI DE und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Hotel Ruapehu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Park Travellers Hotel National Park Village