“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Wenns
Soest, Deutschland
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren für 5 Tage im Hotel Tscirgantblick zu Gast und waren total begeistert. Ambiente, Personal und Sauberkeit, alles wie man es sich wünscht. Das Essen war super (Halbpension). Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet und die Abendkarte war, auch dank der Themenabende, sehr abwechslungsreich und für jeden passend.
Der Wellnessbereich war ansprechend und sehr schön angelegt.
Ebenfalls hat das Hotel eine sehr gute Lage, viele Aktivitätet liegen in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß oder mit den Wanderbussen erreichbar.
Ich denke, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Nique2014!

Geschäftsreisende
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

das hotel liegt an einer seitestrasse und ist ein idealer ausgangspunkt für motorradfahrer. nicht weit entfernt von der autobahn und trotzdem inmitten einer tollen bergkulisse.

empfehlenswert ist auch die hüttenwanderung oder "sauerstoff tanken" wie es der senior nennt, auf die googles alm

vielen dank für den tollen aufenthalt! wir kommen bestimmt wieder

Zimmertipp: es gibt zimmer zur gartenseite!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Block17!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das hotel liegt sehr zentral und ist ůberschaubar in der größe! Das haus bietet einen angenehme und ruhige atmosphäre mit wunderbarem blick auf die berge! In erinnerung wird uns das tolle frühstück auf der terasse sowie das herzhafte abendessen bleiben. Ein ausgezeichneter service rundet das ganze natürlich ab. Wir empfehlen an den geführten wanderungen teilzunehmen. Ohne karte und orientierung los laufen... hubert findet den passenden weg

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, dorschm!
Felsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war vom 20. bis 27.06.2014 im Hotel Tschirgantblick und sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal, zuvorkommender Bedienung und der ausgezeichneten Küche. Ich hatte Halbpension gebucht und das war eine gute Entscheidung. Das Frühstück zeichnete sich durch ein reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet aus, das Menü am Abend überzeugte mit einer knack-frischen und geschickt zusammengestellten Salat-Bar, ferner durch eine wirklich ausgezeichnete Suppe und Hauptgang (es gab 3 Menü zur Auswahl) sowie Dessert. An den Räumlichkeiten und drumherum war nichts auszusetzen und ich habe das Hotel Familienmitgliedern empfohlen, welche es sicherlich bald ebenfalls buchen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Dieter B!
Weisenbach, Deutschland, Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Tolles Hotel! Die Zimmer und die Verpflegung waren super. Das ganze Team vom Hotel war nett! Tolle Aussicht. Es gibt sogar geführte Wanderungen bei denen man Wege läuft die man sonst nie sehen wird. Unsere Kinder waren begeistert! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, kahoe78!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Tschirgantblick, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Das Zimmer war sauber und wirklich schön. Der kleine Wellnessbereich lud richtig zum Entspannen ein. Das Frühstück eine wahre Freude. Besonderes Lob verdient das liebenswerte Personal. Man fühlt sich im Tschirgantblick sofort wie zu Hause. Man braucht sich auch nicht scheuen zuzugeben, dass man eine Stadtmaus mit wenig Kondition ist. Auch für solche Leute hat der Senior tolle Wandertipps. Kurzum wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Gundula2410!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Super Hotel mit kleinem Wellnessbereich (Hallenbad, Sauna, Dampfbad). Sehr nettes Personal, Super leckeres essen. Perfekte Lage zum wandern und abschalten. Können wir (Paar 23-24j) sehr empfehlen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014
Nr. 4 von 13 in Wenns
Marteshof
Marteshof
Nr. 1 von 7 in Wenns

Sie waren bereits im Hotel Tschirgantblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tschirgantblick

Unternehmen: Hotel Tschirgantblick
Anschrift: Oberdorf 238, Wenns 6473, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wenns
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Wenns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tschirgantblick 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tschirgantblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tschirgantblick
Wenns Hotel Tschirgantblick