“Absolut Preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Steixner

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weer suchen?
Gasthof Steixner
Gasthof Steixner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Weer
“Absolut Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der Schmalzerhof war wie so oft ausgebucht, daher riet man mir beim Steixner nachzufragen.
Zu meinem Glück war hier noch etwas frei. Und ich muss sagen, ein ausgezeichneter Landgasthof mit sehr freundlichem Personal und sehr leckerem Essen. Das Zimmer, welches ich bezog war "nach hinten raus" was einen wunderbaren Ausblick bedeutete. Das Bad ist geräumig und wie auch das Zimmer absolut sauber. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 Danke, nosta!

Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren schon des öfteren hier. die zimmer sind alle ausgezeichnet,Küche und serviese ebenfalls. Man hat das Gefühl man kommt nach HAUSE. Der empfang im Haus ist sehr Familier.Für wanderungen in die berge oder nach Insbruck mit Auto oder Bus liegt der Gasthof Steixner sehr günstig.Die Bedienung ist Freundlich Fesch und unheimlich gut drauf,Wie gesagt MAN KOMMT NACH HAUSE !!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Horst P!
sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

es war wie immer ein super preis-leistungsverhältnis. das ganze haus ist gepflegt und sauber die zimmer scheinen alle gut zu sein, den ich kenne nun schon 3 zimmer.
die speisekarte hat sich der jahreszeit angepaßt. jetzt auch gute frische wildgericht zu sehr guten preisen. es fällt auf, dass abends viele dorfbewohner jeden alters sich dort einfinden.
im alter von gut 20 bis weit über 70. ein großteil ißt auch dort und die anderen sind nett zu den hotelgästen und plaudern dort ausgiebig. die küche ist den ganzen langen abend über besetzt. die gerichte sind gutbürgerlich zubereitet ohne fehler. erstaunlich ist immer wieder der preis. die ünernachtung mit großem frühstückbufett liegt bei 23,-- und die halbpension bei 29,-- euro die einzelnen speisen von 5,-- bis 16.5o ich kann das haus nur empfehlen auch gästen, die wie ich sonst gerne in 4 oder 5 sterne häusern übernachte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, wolflupo!
sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

durch ein hotel empfohlen, dass selber ausgebucht war. auch hier war es knapp und wir bekamen das letzte freie zimmer. das haus ist sehr gut renoviert und bietet eine ausgezeichnete regionale küche. das frühstücksbuffet war bis aus den fehlenden sekt mit jedem guten 4 sterne hotel zu vergleichen. wir wollten spontan verlängern, was leider nicht ging. am rande bemerkt kamen wir mit einem ehepaar ins gespräch die dort über 40 jahre urlaub machen und auch mit der nahen verwandschaft odrt ihre goldhochzeit verbracht haben und nur begeistert sind. jetzt im alter fahren sie jährlich mit der bahn aus dem ruhrgebiet weiter dorthin. wir sind am abreisetag noch zum mittag dort geblieben, weil die küche so gut ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, wolflupo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weer.
Hotel Plankenhof
Nr. 1 von 6 in Hall in Tirol
Pension Clara
Pension Clara
Nr. 1 von 3 in Wattens

Sie waren bereits im Gasthof Steixner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Steixner

Unternehmen: Gasthof Steixner