“war immer gerne Gast” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Schmalzerhof

Schmalzerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weer suchen?
Schmalzerhof
Nr. 1 von 2 Hotels in Weer
riazzino
“war immer gerne Gast”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr freundliches Personal saubere Zimmer absolutes spitzen Frühstücksbuffet,Küche sehr gut nur wenn so wie ich im Jahr 3-4mal und das über sechs Jahre lang für mehrer Tage verweilte wurde die Karte zu wenig gewechselt am schluss as man immer das selbe.Aber wie gesagt absolute spitze im Preis Leistungsverhältnis werde auch in Zukunft dort verwilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, schaugenau007!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Seit einigen Jahren übernachte ich immer wieder gerne im Schmalzerhof - ween den ein Zimmer frei ist! da ich morgens meist nicht weiss, wo ich abends lande, buche ich meist kurzfristig. Und so kann es den schon mal sein, das es heisst:"Hättest' mal früher ang'rufen.......".
Aber wenn ich dann doch ein Zimmer bekomme, ist es das beste Hotel in dieser Kategorie, das ich kenne. Egal ob Zimmer, Service oder Küche - alles ist perfekt.
Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Was aus der Küche kommt ist ein Gedicht.
In jeder hinsicht empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, nosta!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Der Schmalzerhof ist etwas ganz besonderes! Es stimmt dort einfach ALLES! von den Gästezimmer bis hin zur Küche! Dieses Hotel ist sehr sauber und gepflegt! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Die Chefin (mein Schatz) ist einfach einmalig! Wenn man diesen
Gasthof betretet, spührt man schon die Wärme und Freundlichkeit! Man ist einfach willkommen!
Das Essen ist hervorragend! Da kann man sagen "das Auge isst mit" Dieser Gasthof ist sehr empfehlenswert! (eigentlich sollte man ja dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es sonst zu viel ausverkauft ist!):-))
Das Preisleistungsverhältnis ist Top! Wir fahren mindestes drei-bis viermal im Jahr dorthin! und immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Heidy A!
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir waren im August 2012 für ein verlängertes Wochenende im Schmalzerhof in Weer. Wir haben schon einige Hotels erlebt, aber soetwas wie dieses noch nie. Gastfreundschaft, Servicekräfte vor allen die Chefin , die Zimmer ( Einrichtung und vor allen die Sauberkeit) das Essen einfach genial .Auch das Preis - Leistungsverhältnis für diesen gehobenen Standart ist mehr als sehr gut. Und Das beste zum Schluß die Gegend und Ihre Ausflugsziele ( Swarovski-Museum und Achensee) ist auf jeden Fall ein muß. Wir werden Stammkunden .

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, j w!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren in unserem Wanderurlaub für 5 Übernachtungen im Schmalzerhof und waren in ALLEN Bereichen begeistert !!!
Das Servicepersonal (und natürlich die Chefin persönlich!!) waren zu jeder Tages- und Nachtzeit (frühstück ab 6:00 Uhr!!) überaus freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln im Gesicht ... ein natürliches !!!! ... ganz wichtig ! :-)

In diesem Haus wirst Du als Gast mit offenem Herzen empfangen und auch Sonderwünsche sind keinerlei Problem.

Das Essen ist Spitzenklasse - super schmackhaft und wunderschön für's Auge
Die Zimmer sind WIRKLICH so schön wie auf der Homepage gezeigt

Auch wenn das Hotel direkt an der Hauptstrasse steht, sind die Fenster so gut isoliert, dass fast keine Geräusche in's Zimmer kommen.
Der Verkehr ist nachts aber sowieso relativ wenig, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten.

Geringer Preis für eine ENORME LEISTUNG !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ismali!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Ich habe schon in vielen Gasthöfen und Hotels übernachtet, aber noch nie ist mir solch eine Gastfreunschaft entgegengebracht worden. Alle Servicekräfte waren ausserordentlich freundlich, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren einfach toll. Das Essen war sehr gut und insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Mein Zimmer war angenehm großzügig und nicht die "typische Einzelzelle".
Ich kann dies nur empfehlen und Simone, der engagierten Chefin des Schalzerhofs nur zu der Qualität und der tollen Mannschaft gratulieren.
P.S. Gruß an Gerda!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, JohannesRegensburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weer.
Gasthof Einhorn Schaller
Nr. 1 von 1 in Mils bei Solbad Hall
Hotel Plankenhof
Hotel Plankenhof
Nr. 1 von 1 in Pill

Sie waren bereits im Schmalzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schmalzerhof

Unternehmen: Schmalzerhof