“Sehr empfehlenswert”

Pension Koch
Nr. 5 von 13 Pensionen in Uttendorf
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 26. Juni 2013

Neben schönen, sauberen Zimmern bietet die Pension Koch auch herzliche Gastfreundschaft und familiäre Gemütlichkeit. Die Lage ist zentral aber ruhig, die Gegend hat eine Menge zu bieten, auch zum Wandern. Ich hatte einen sehr gelungenen Aufenthalt und werde sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Viki E!

Bewertet am 29. März 2011

Seit 22Jahren komme ich mehrmals pro Jahr nach Uttendorf und fühle mich in der Pension Koch bestens aufgehoben.Man kommt``nach Hause``. Familien -und Seniorenfreundlich! Reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Abenmenue lässt keine Wünsche offen!
Ich kann einen richtig familiären Aufenthalt bei Rosi,Sigi und Familie nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Irmgard_11!
Pension-Koch, Inhaber von Pension Koch, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Liebe Irmgard! Vielen Dank für diese nette Bewertung. Schön zu hören, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir freuen uns schon dich im Mai wieder zu sehen bis dahin liebe Grüße aus Uttendorf Rosi&Sigi mit Familie
Prag, Tschechien
Bewertet am 28. März 2011

Schon fast 20 Jahre bin ich mehrmals im Jahr zum Skifahren in Alpen. Und die lezte 3 Jahre davon war ich mehrmals in Penzion Koch. Ich bin im Prinzip sehr verwaehnter Mensch - und das ist auch der Grund, warum ich auch weiter zu Koch´s gerne kommen werde. Super Leute, super Penzion, super Servis im schoenen ruhigen Dorf in schoener Gegend (besonders wenn man nicht Panellhauzern direkt auf Skipisten braucht.
Stanislav Konecny

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Standa2009!
Lieber Herr Konecny! Herzlichen Dank für diese super Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns in der Pension Koch gefällt und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Uttendorf Familie Koch
Güstrow, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2011

In diesem Jahr verbrachten wir zum 10. mal unseren Skiurlaub hier und planen schon den nächsten im Februar 2012. Wir nehmen die 1000km - Anfahrt gern in Kauf, denn hier erwartete uns auch in diesem Jahr wieder eine familiäre Athmosphäre, super leckeres, abwechslungsreiches Essen, eine gemütliche Sauna und eine vielfältige Auswahl verschiedener Skigebiete,die in ca 20 min erreichbar sind, Hier können wir mit Kind und Jugend in Familie und mit Freunden einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verleben und sind der Familie Koch für Bewirtung und Unterhaltung sehr dankbar.
Herzlichste Grüße von Familien Schlettwein-Kruse und Schwitzing aus Mecklenburg/Vorpommern

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Schwitzi!
Pension-Koch, Inhaber von Pension Koch, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Liebe Susi und liebe Frau Schwitzing,
Es ist schön zu hören, dass der heurige Aufenthalt wieder gelungen ist und sich die Gruppe bei uns wohlgefühlt hat. Wir freuen uns schon sehr euch nächstes Jahr wieder bei uns in Uttendorf willkommen zu heißen und wünschen Euch bis dahi alles Gute Liebe Grüße Familie Koch
Hohenau
Bewertet am 19. Februar 2011

Es war wieder toll, wir sind voll zufrieden. Ein Familienbetrieb, in den man miteinbezogen wird. Das Essen herrlich, die Zimmer rein und gemütlich. Preis und Leistung stimmt.
3 Skigebiete in unmittelbarer Nähe, Langlauf, Eiststock, Eislauf direkt vor der Türe und eine neue Therme in 15 Minuten erreichbar....für Winterurlauber wie uns...SPITZE!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, FamilieHohenau!
Pension-Koch, Owner von Pension Koch, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Vielen Dank für diese super Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns in der Pension Koch wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns in Uttendorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Koch
Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war schon öfters Gast in der Pension und bin mit den Leistungen und der Gastfreundschaft der Familie Koch sehr zufrieden.Die Pension hat eine gut Lage und man gelangt per skibus oder mit dem Auto perfekt in die herumliegenden Skigebiete .Ich besuche die Pension auch öfters im Sommer um in der herrlichen Landschaft wandern zu gehen oder zu biken.Die Gastgeberin Rosi bemüht sich sehr um einen und hat immer einen guten Ausflugstip parat. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen sind reichlich und sehr gut. Der Ort ist ruhig und lädt zum relaxen ein. Ich kann die Pension empfehlen wenn gut und preiswert Urlaub machen möchte. Werde immer wieder gerne hinfahren ..

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Olli830!
Vielen Dank für diese positive Berwertung. Schön zu hören, dass Sie sich auch diesmal wieder bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit lieben Grüßen aus Uttendorf Familie Koch
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2011

Ich war mit meiner Freundin in der Pension Koch zu Gast, um ein paar vorwinterliche Skitage und Entspannung zu genießen. Durch die zentrale Lage von Uttendorf konnten wir sowohl das Kitzbüheler Skigebiet als auch die Vorzüge des Kitzsteinhorn Gletschers nutzen. Zurück in der Pension Koch entspannten wir im sehr gelungenen Saunabereich und ließen unsere Gaumen beim Abendmenü verwöhnen. Die Gastfreundschaft der Familie Koch ist hervorzuheben sowie die persönliche Betreuung der Gäste.
Fazit: Jederzeit sofort wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 1 von 4 in Uttendorf
Haus Brandeck
Haus Brandeck
Nr. 12 von 13 in Uttendorf

Sie waren bereits im Pension Koch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Koch

Unternehmen: Pension Koch
Anschrift: Dorfplatz 3, Uttendorf 5723, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 13 Pensionen in Uttendorf
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Koch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Koch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Koch Uttendorf
Pension Koch Uttendorf, Salzburg, Österreich