Alpengasthof Enzingerboden
187 $
177 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Apartments Teglbauernhof(Uttendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
Reichensberghof(Uttendorf)
Bewertet 27. Juli 2017

Karin und Christian E.
Wir hatten das Studio gebucht, dort hat man reichlich Platz, es wurde täglich gereinigt und häufig die Handtücher ausgetauscht. Das Personal war sehr freundlich, die Inhaber sehr herzlich. Für Kinder übrigens ein spannender Spielplatz.
Das Angebot im Restaurant war reichhaltig und sehr lecker. Beim Frühstück konnten wir
diverse selbsthergestellte Produkte aus der gesunden, heimischen Natur genießen.
Die Ruhe zur Erholung ist herrlich und die Landschaft trägt sehr zur Entspannung bei.

Zimmertipp: das Studio war schön geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Margreth V, Inhaber von Alpengasthof Enzingerboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Liebe Karin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns gut erholt habt. Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst Margreth mit Familie und Team

Bewertet 22. Juli 2017

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben im Aplengasthof Enzingerboden übernachtet. Der Empfang durch den Wirt war sehr herzlich so dass wir uns gleich auf das Abendessen freuten.

Gegessen haben wir dann draussen auf der Terasse. Das Essen war sehr ausreichend und gut.

Die Zimmer sind sehr sauber und robust eingerichtet, wie man es von einem Berggasthof erwartet.

Leider mussten wir am nächsten Tag schon wieder weiter.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Margreth V, Geschäftsführer von Alpengasthof Enzingerboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Lieber Michael L. vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat.

PS: Zu erwähnen wäre noch die Nationalpark Sommercard, die bei jeder Buchung inklusive ist. Damit ist die z.B. Seilbahnfahrt zum Weißsee (Rudolfshütte) gratis. Jeden Tag eine aus 60 Attraktionen kostenlos, wie Großglocknerhochalpen-, Gerlos Straße, Bäder, Seilbahnen, Nationalparkzentrum Mittersill und diverse Verkehrsmittel.

Bewertet 3. Mai 2017

Sehr nette und zuvorkommende Inhaber mitsamt ihrem Team. Urige und wunderschöne Umgebung, hervorragende Küche, ruhige Lage - rundrum alles super - einfach zum erholen und wohlfühlen. Liftanlage nur wenige Meter vom Gasthof entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Margreth V, Geschäftsführer von Alpengasthof Enzingerboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Hardy, besten Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Euch beiden eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Vötter mit Team

Bewertet 24. März 2017

Wir waren in den Semesterferien 2017 überaus zufriedene Gäste Im Alpengasthof Enzingerboden bei Familie Vötter. Wir waren begeistert von der Küche, der sauberen Unterkunft, der Kinderfreundlichkeit und der Natur rundherum! Die alte Stube ist so gemütlich und erzählt Geschichten, aber auch der moderne Frühstücksraum war einladend und freundlich. DieKinder haben sich pudelwohl gefühlt und hatten genug Möglichkeiten zur Aktivität. Nur so ist auch Urlaub für die Eltern erholsam! Wir können uns nicht erinnern, jemals ständig so erstklassig, frisch und schmackhaft gegessen zu haben. Und die vielen, liebevoll selbstgemachten Schmankerl, Seifen, Salben, Liköre, usw. zeigen die Liebe zum Detail! Es wurde auf jeden Wunsch eingegegangen. Ein bodenständiger, naturverbundener, kinderlieber, hygienischer, gesundheitsbewusster, humorvoller Familienbetrieb, dem für seine Gäste kein Aufwand zu groß ist! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 16. März 2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Alle sehr nett und freundlich. Zimmer sind ok. Die Pension
hat sehr viel Flair. Das Allerbeste ist das Essen, von der Suppe bis zum Nachtisch absolut top! UND man kann von Allem Nachschlag bekommen.
Dirk und Hildegard

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar