“Erholsamer Urlaub”

Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten trotz schlechtem Wetter einen schönen erholsamen Urlaub. Das Hotel war sehr gemütlich und familiär, wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt. Der Wellness-Bereich ist allen Wünschen gerecht geworden!
Das Hotelzimmer war für zwei Personen auch sehr schön (Standartzimmer), mit einem kleinen Balkon und dem Dusch/WC. Das Zimmer war immer super sauber, sowie das ganze Hotel wirklich sehr sauber war.
Der Höhepunkt jeden Tages, war das hervorragende Menü am Abend. Es war eine richtige Freude. Ich habe es immer kaum erwarten können, womit man wieder aufs neue verzaubert wurde. Auch das Frühstücksbuffet und die Jause am Nachmittag war immer völlig ausreichend und sehr lecker.
Das Personal und die Familie Scharler waren immer stets für einen da und immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Im Großen und Ganzen ein echt toller Urlaub, den man nur empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Je nachdem, was für ein Urlaub man mac ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Janina H!

Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das kleine Salzburger Nationalparkhotel um dort für einen Tag zu entspannen. Das glückte uns dank des liebevollen Wellnessbereiches. Völlig enspannt wurde uns ein vorzügliches 4 gängiges Menü inkl. Aperitif serviert. Das Servicepersonal war außerordentlich freundlich und bediente uns sehr gut.
Alles in allem ganz dickes Lob an alle Mitarbeiter! Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals.
Klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mikki N!
Bewertet am 19. März 2014

Wer einen Skiurlaub in der Region um Uttendorf verbringen will, ist hier an der richtigen Stelle.
Vorzügliches Essen, nettes Personal, schöne Zimmer, kleines Hotel.
Große Skigebiete in mittelbarer Nähe laden zum skifahren ein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claus B!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir gehören seit vielen Jahren zu den Stammgästen des Liesenwirt. Laage, Preis/Leistung und Sauberkeit überzeugen. Bei mir wurde vor 10 Monaten, eine starke Lebensmittel Unverträglichkeit festgestellt. Das Essen wurde mit mir persönlich jeden Tag besprochen und dazu noch tolle Vorschläge gemacht. Das Hotel hat sich liebevoll gekümmert.
Sehr nettes Personal, wir fahren immer sehr entspannt noch Hause.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr individuell. Mit Badewanne oder doch lieber nur eine Dusche ist kein Problem. S ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annette B!
Bewertet am 17. Januar 2014

wir kommen wieder,
sauber, freundlich und Preis- Leistung vollkommen in Ordnung
Essen vom Feinsten
Sauna und Wellnessbereich klein aber fein,angenehme familiäre Atmosphäre
wir haben den Kurzurlaub sehr genossen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, harald s!
Bewertet am 22. August 2013

Sehr schön Dorf und Hotel Umgebung, feinen Speisen, angenehm Wellnessbereich, professionell Team. Wir hatten sehr schönen Tagen im Hotel, deshalb wir planen, dass wir gehen in nächste Jahr auch. Super Hotel für Familien mit Kindern. (Eine Familie aus Ungarn).

Zimmertipp: Gibt es genug Platz in die Zimmers für 4 Personen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kata I!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wie die Menschen im Ort und auf der Strasse ist auch das Personal angenehm freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich ganz einfach rundum wohl und angenehm. Keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern eine liebenswerte!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Adler Resort
Nr. 23 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Erholungshotel Kaltenhauser
Erholungshotel Kaltenhauser
Nr. 1 von 1 in Hollersbach im Pinzgau

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisklasse: 77€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich