“Wellness und Abendessen”

Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das kleine Salzburger Nationalparkhotel um dort für einen Tag zu entspannen. Das glückte uns dank des liebevollen Wellnessbereiches. Völlig enspannt wurde uns ein vorzügliches 4 gängiges Menü inkl. Aperitif serviert. Das Servicepersonal war außerordentlich freundlich und bediente uns sehr gut.
Alles in allem ganz dickes Lob an alle Mitarbeiter! Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals.
Klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mikki N!

Bewertet am 19. März 2014

Wer einen Skiurlaub in der Region um Uttendorf verbringen will, ist hier an der richtigen Stelle.
Vorzügliches Essen, nettes Personal, schöne Zimmer, kleines Hotel.
Große Skigebiete in mittelbarer Nähe laden zum skifahren ein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claus B!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir gehören seit vielen Jahren zu den Stammgästen des Liesenwirt. Laage, Preis/Leistung und Sauberkeit überzeugen. Bei mir wurde vor 10 Monaten, eine starke Lebensmittel Unverträglichkeit festgestellt. Das Essen wurde mit mir persönlich jeden Tag besprochen und dazu noch tolle Vorschläge gemacht. Das Hotel hat sich liebevoll gekümmert.
Sehr nettes Personal, wir fahren immer sehr entspannt noch Hause.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr individuell. Mit Badewanne oder doch lieber nur eine Dusche ist kein Problem. S ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annette B!
Bewertet am 17. Januar 2014

wir kommen wieder,
sauber, freundlich und Preis- Leistung vollkommen in Ordnung
Essen vom Feinsten
Sauna und Wellnessbereich klein aber fein,angenehme familiäre Atmosphäre
wir haben den Kurzurlaub sehr genossen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, harald s!
Bewertet am 22. August 2013

Sehr schön Dorf und Hotel Umgebung, feinen Speisen, angenehm Wellnessbereich, professionell Team. Wir hatten sehr schönen Tagen im Hotel, deshalb wir planen, dass wir gehen in nächste Jahr auch. Super Hotel für Familien mit Kindern. (Eine Familie aus Ungarn).

Zimmertipp: Gibt es genug Platz in die Zimmers für 4 Personen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kata I!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wie die Menschen im Ort und auf der Strasse ist auch das Personal angenehm freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich ganz einfach rundum wohl und angenehm. Keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern eine liebenswerte!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter T!
Bewertet am 28. April 2013

Sehr schöne Unterkunft, prima Essen, sehr freundliches Personal.
Zimmer ringhörig.
Nachtruhestörung während 3 Nächten von aussen und im Hotel durch alkoholisierte Jugendliche.
Der Hotelier hatte die Situation nicht unter Kontrolle.
Schade für alles was positiv ist in diesem Haus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, joberli!
KSNPH, Inhaber von Scharlers Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie schon vor Ort ausführlich besprochen, tut es uns sehr Leid dass sie sich durch ihre Zimmernachbarn gestört gefühlt haben. Bei Ihrer Abreise haben wir uns dafür auch erkenntlich gezeigt.

Die betroffene Familie war ebenso wie Sie schon öfters bei uns zu Gast und wir konnten bei jedem Aufenthalt nur gutes feststellen.

Betreffend ihrer Reklamation haben wir mehrere Gespräche mit der Familie geführt. Die 3 Jugentlichen haben das Nachtleben genossen, und dafür haben sie sich aber auch bei Ihnen entschuldigt. Nach ihren weiteren Reklamationen unternahmen wir auch nächtliche Rundgänge, und wir konnten im Haus keine ausserordentliche Belästigungen feststellen. Unser Haus war in dieser Woche voll besetzt, und unsere Gäste haben sich auch alle sehr wohl gefühlt.

Meine Familie und Mitarbeiter sind stets bemüht den Anliegen unserer Gäste nachzukommen, jedoch können wir persönliche Konflikte nicht lösen.
Vielen Dank Andreas Scharler

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 6 von 8 in Mittersill
TAUERN SPA Kaprun
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisklasse: 68€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich