“Ruhe und Erholung” 5 von fünf Punkten

wir kommen wieder,
sauber, freundlich und Preis- Leistung vollkommen in Ordnung
Essen vom Feinsten
Sauna und Wellnessbereich klein aber fein,angenehme familiäre Atmosphäre
wir haben den Kurzurlaub sehr genossen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, harald s!

Kistarcsa, Pest, Hungary
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Sehr schön Dorf und Hotel Umgebung, feinen Speisen, angenehm Wellnessbereich, professionell Team. Wir hatten sehr schönen Tagen im Hotel, deshalb wir planen, dass wir gehen in nächste Jahr auch. Super Hotel für Familien mit Kindern. (Eine Familie aus Ungarn).

Zimmertipp: Gibt es genug Platz in die Zimmers für 4 Personen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kata I!
Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wie die Menschen im Ort und auf der Strasse ist auch das Personal angenehm freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich ganz einfach rundum wohl und angenehm. Keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern eine liebenswerte!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Walter T!
Nusshof
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Sehr schöne Unterkunft, prima Essen, sehr freundliches Personal.
Zimmer ringhörig.
Nachtruhestörung während 3 Nächten von aussen und im Hotel durch alkoholisierte Jugendliche.
Der Hotelier hatte die Situation nicht unter Kontrolle.
Schade für alles was positiv ist in diesem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, joberli!
KSNPH, Inhaber von Scharlers Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie schon vor Ort ausführlich besprochen, tut es uns sehr Leid dass sie sich durch ihre Zimmernachbarn gestört gefühlt haben. Bei Ihrer Abreise haben wir uns dafür auch erkenntlich gezeigt.

Die betroffene Familie war ebenso wie Sie schon öfters bei uns zu Gast und wir konnten bei jedem Aufenthalt nur gutes feststellen.

Betreffend ihrer Reklamation haben wir mehrere Gespräche mit der Familie geführt. Die 3 Jugentlichen haben das Nachtleben genossen, und dafür haben sie sich aber auch bei Ihnen entschuldigt. Nach ihren weiteren Reklamationen unternahmen wir auch nächtliche Rundgänge, und wir konnten im Haus keine ausserordentliche Belästigungen feststellen. Unser Haus war in dieser Woche voll besetzt, und unsere Gäste haben sich auch alle sehr wohl gefühlt.

Meine Familie und Mitarbeiter sind stets bemüht den Anliegen unserer Gäste nachzukommen, jedoch können wir persönliche Konflikte nicht lösen.
Vielen Dank Andreas Scharler
Ramingdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Auch als Geschäftsreisender fühlt man sich von der Ankunft bis zur Weiterreise als "Kurzurlauber" richtig wohl. Das Team rund um Familie Scharler verwöhnt seine Gäste mit feinen Speisen, einem angenehmen und doch nicht aufdringlichen Service, großzügigen Zimmern und einem feinen Frühstück. Der kleine aber feine Wellnessbereich und die vielen interessanten Informationen zum Nationalpark machen Lust, auch einmal einen Urlaub hier zu verbringen - oft beneide ich die Gäste ein bisschen...

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Rita E!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Insbesondere das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat uns von der Qualität des Hotels ueberzeugt.
Wir haben uns auch im Wellnessbereich sehr wohl gefuehlt und gut entspannt,
auch wenn kleinere Reparaturen noch ausstehen (Dusche imSchwimmbadbereich hatte keine Halterung für Brausekopf und Sprudelanalge im Schwimmbad funktionierte nicht) machte das Hotel keinen billigen Eindruck.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Wig0H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir waren nun zum 2. Mal in dem hervorragenden 'Kleinen Salzburger Nationalparkhotel'! Wieder ein rundum schönes Erlebnis = exzellente Erholung, Essen in einer unaufdringlichen, familiären Atmosphäre. Das nette Team des Hotels trägt maßgeblich zum Wohlfühlen bei! Die neu ausprobierte Massage war ein Genuss, durchgeführt von einer sympathischen Masseurin.
Es sind immer wieder Verbesserungen und zusätzliche Bemühungen festzustellen wie z.B. die Decken auf den Liegen in dem schönen Wellness Bereich.

Bis bald :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Christina P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 5 von 8 in Mittersill
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Unternehmen: Scharlers Boutique Hotel
Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich