“Gutes Hotel ohne Mängel”

Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
“Gutes Hotel ohne Mängel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren mit Kind ein Wochenende im Winter in Uttendorf. Das Hotel ist in Ordnung, das Zimmer groß. Essen war dem Standard entsprechend.

Die Nebenkosten sind durch teilweise kostenlose Getränke und Pauschalen niedrig.

Uttendorf an sich ist eher für ruhesuchende Personen geeignet. Zu den Ski Gebieten (wie Zell am See oder Kaprun) kann man zB. mit dem Auto fahren.

Es gab keine Mängel.

Der Wellness-Bereich ist eher – dem Hotel entsprechend - klein. Dafür nicht so stark besucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, ratte96!

Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Schönes Hotel mit sehr guter Küche und allem was man zum Skifahren braucht. Wunderschöner Wellnessbereich. Massagen möglich. Hotel wird vom Besitzer geführt. Lage ist für Skifahrer sehr gut geeignet, da viele Skigebiete (zB. Wildkogel, Gerlos, Maiskogel, Kitzsteinhorn oder Schmittenhöhe) leicht erreichbar sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Claus B!
Karbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Ich habe schon einige Skiurlaube hier verbracht und ich muß sagen ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Ich hab mich in das Hotel und die netten Leute dort verliebt. Alles ist sehr familiär und man hat das Gefühl daß das Personal dort gerne seine Arbeit macht, was für ein gutes Arbeitsklima spricht. Das überträgt sich auch positiv auf die Gäste. Hervor zu heben ist das ausgezeichnete Essen. Großes Lob an die Küche. Die Saunalandschaft ist sehr schön, gemütlich und sauber. Ich hatte bis jetzt auch immer den Eindruck das die Größe der Saunalandschaft im Verhältnis zur Größe des Hotels ausreichend ist. Was uns noch sehr gut gefallen hat ist das man sich den ganzen Tag kostenlos mit Wasser, Tee oder Kaffee versorgen kann. Das findet man nicht überall. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Die Betten finde ich sehr bequem aber da gehen die Geschmäcker ja weit auseinander :-). Ich finde das Hotel alles in allem wunderschön und ich freu mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub dort. Ralf M.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ralf M!
Nassau
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein wirklich sehr schönes und familäres Hotel in guter Lage und sehr schöner Umgebung!
Freundliche Menschen und eine sehr gute Küche zeichnen dieses Hotel besonders aus.
Wir sind immer wieder gerne Gäste.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Marc R!
Absdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Hotel, Service und das Essen entspricht einem sehr gutem österreichischen 4* Hotel mit 3/4 Halbpension. .Außergewöhnlich ist, dass Kaffee und Wasser (auch mit Kohlensäure) den ganzen Tag gratis zu Verfügung steht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Guenther H!
Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Angenehme Atmosphäre durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sehr geschmackvoll und komfortabel. Pool ist gut gemeint aber zu klein jedoch ist ein kleiner Badesee in nur 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Fahrradraum ist viel zu klein, für mitgebrachte Räder ist kein Platz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michaela K!
Alsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind gerade wieder zurück von unserem sehr schönen Kurzurlaub im kleinen Salzburger Nationalparkhotel. Wir waren sehr begeistert von diesem wunderschönen Hotel, dass neben einem hohen Komfort eine private und gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Das Angebot vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, über die Nachmittagsjausen bis hin zum ausgezeichneten 5 Gänge Abend Menu ist grandios. Auch der sehr schöne Wellnessbereich und der Pool haben uns absolut begeistert. Der Service war bestens und das Personal war stets äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben dieses herrliche Wochenende dort sehr genossen und möchten das Hotel gerne weiterempfehlen, egal ob Single, Paare oder Familie, hier kann sich jeder wohlfühlen. Gudrun N. & Familie

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Gudrun N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 2 von 2 in Stuhlfelden
Grand Hotel Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Nr. 9 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Unternehmen: Scharlers Boutique Hotel
Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich