“Super nette Leute, gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scharlers Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Scharlers Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scharlers Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)   |
Februar Last Minute
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Nassau
“Super nette Leute, gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein wirklich sehr schönes und familäres Hotel in guter Lage und sehr schöner Umgebung!
Freundliche Menschen und eine sehr gute Küche zeichnen dieses Hotel besonders aus.
Wir sind immer wieder gerne Gäste.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Marc R!

Absdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hotel, Service und das Essen entspricht einem sehr gutem österreichischen 4* Hotel mit 3/4 Halbpension. .Außergewöhnlich ist, dass Kaffee und Wasser (auch mit Kohlensäure) den ganzen Tag gratis zu Verfügung steht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Guenther H!
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Angenehme Atmosphäre durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sehr geschmackvoll und komfortabel. Pool ist gut gemeint aber zu klein jedoch ist ein kleiner Badesee in nur 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Fahrradraum ist viel zu klein, für mitgebrachte Räder ist kein Platz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michaela K!
Alsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind gerade wieder zurück von unserem sehr schönen Kurzurlaub im kleinen Salzburger Nationalparkhotel. Wir waren sehr begeistert von diesem wunderschönen Hotel, dass neben einem hohen Komfort eine private und gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Das Angebot vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, über die Nachmittagsjausen bis hin zum ausgezeichneten 5 Gänge Abend Menu ist grandios. Auch der sehr schöne Wellnessbereich und der Pool haben uns absolut begeistert. Der Service war bestens und das Personal war stets äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben dieses herrliche Wochenende dort sehr genossen und möchten das Hotel gerne weiterempfehlen, egal ob Single, Paare oder Familie, hier kann sich jeder wohlfühlen. Gudrun N. & Familie

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Gudrun N!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im April dort Urlaub gemacht. Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, Jause am Nachmittag und 5-Gänge Menü am Abend. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Hervozuheben ist, dass Wasser, Tee und Kaffee aus dem Vollautomaten immer zur freien Verfügung waren. Die Saunalandschaft ist für dieses eher kleine Hotel sehr schön gestaltet und sehr großzügig. Insgesamt ein sehr erholsamer und gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Storch43!
Freiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren in diesem kleinen wunderschönen Hotel, um ein paar erholsame Tage zu haben. Die Zeit dort konnten wir richtig genießen, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und hell. Im Hotel selbst herrscht eine private Atmospähre, die sehr angenehm ist. Man ist für die Gäste da und erfüllt deren Wünsche. Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Massagen waren sehr angenehm und im Wellnessbereich haben wir uns sehr wohlgefühlt. Alles in allem, das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Joseph E!
Prem
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Familiär geführtes Hotel mit guter Küche und sehr aufmerksamem Service. Ausgezeichnetes Fruhstucksbufett , für jeden sollte hier etwas schmackhaftes zu finden sein.
Sehr schöne kleine ,aber feine Wellnesslandschaft.
Das Hotel liegt mitten im Ort und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Von hier aus kann man ausgezeichnet wandern. zell am See liegt in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Axel V!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 7 von 8 in Mittersill
Hotel Ritzenhof
Hotel Ritzenhof
Nr. 1 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich