“Schöner Kurzurlaub zum Wandern und Rad fahren.”

Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Bewertet am 26. August 2012

Hotel, Service und das Essen entspricht einem sehr gutem österreichischen 4* Hotel mit 3/4 Halbpension. .Außergewöhnlich ist, dass Kaffee und Wasser (auch mit Kohlensäure) den ganzen Tag gratis zu Verfügung steht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guenther H!

Bewertet am 17. Juni 2012

Angenehme Atmosphäre durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sehr geschmackvoll und komfortabel. Pool ist gut gemeint aber zu klein jedoch ist ein kleiner Badesee in nur 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Fahrradraum ist viel zu klein, für mitgebrachte Räder ist kein Platz.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind gerade wieder zurück von unserem sehr schönen Kurzurlaub im kleinen Salzburger Nationalparkhotel. Wir waren sehr begeistert von diesem wunderschönen Hotel, dass neben einem hohen Komfort eine private und gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Das Angebot vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, über die Nachmittagsjausen bis hin zum ausgezeichneten 5 Gänge Abend Menu ist grandios. Auch der sehr schöne Wellnessbereich und der Pool haben uns absolut begeistert. Der Service war bestens und das Personal war stets äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben dieses herrliche Wochenende dort sehr genossen und möchten das Hotel gerne weiterempfehlen, egal ob Single, Paare oder Familie, hier kann sich jeder wohlfühlen. Gudrun N. & Familie

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gudrun N!
Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im April dort Urlaub gemacht. Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, Jause am Nachmittag und 5-Gänge Menü am Abend. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Hervozuheben ist, dass Wasser, Tee und Kaffee aus dem Vollautomaten immer zur freien Verfügung waren. Die Saunalandschaft ist für dieses eher kleine Hotel sehr schön gestaltet und sehr großzügig. Insgesamt ein sehr erholsamer und gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Storch43!
Bewertet am 24. April 2012

Wir waren in diesem kleinen wunderschönen Hotel, um ein paar erholsame Tage zu haben. Die Zeit dort konnten wir richtig genießen, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und hell. Im Hotel selbst herrscht eine private Atmospähre, die sehr angenehm ist. Man ist für die Gäste da und erfüllt deren Wünsche. Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Massagen waren sehr angenehm und im Wellnessbereich haben wir uns sehr wohlgefühlt. Alles in allem, das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joseph E!
Bewertet am 22. April 2012

Familiär geführtes Hotel mit guter Küche und sehr aufmerksamem Service. Ausgezeichnetes Fruhstucksbufett , für jeden sollte hier etwas schmackhaftes zu finden sein.
Sehr schöne kleine ,aber feine Wellnesslandschaft.
Das Hotel liegt mitten im Ort und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Von hier aus kann man ausgezeichnet wandern. zell am See liegt in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Axel V!
Bewertet am 20. April 2012

Empfehlenswertes Hotel, sehr angenehme, zuvorkommende Gastgeber. Essen war sehr gut und auf die Gäste wird eingegangen. Super Frühstücksbuffet für jeden Geschmack. Den ganzen Tag stehen Kaffeemaschine, Teekocher und Wasser zum bedienen bereit. Saunalandschaft schön gestaltet. Für Anwendung, Massagen usw. fehlte uns leider die Zeit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, F E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 2 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Bräurup
Bräurup
Nr. 6 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisklasse: 76€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich