“Sehr empfehlenswert!!!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Dortmund, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 3. April 2012

Sehr netter Service. Wunderschön gelegenes Hotel. Neues Badezimmer und sehr schönes Zimmer mit riesigem Balkon, Sonnenliegen und Traumaussicht. Rund um die Uhr Kaffee aus dem Vollautomaten, Tee und Wasser gratis. Riesen Frühstücksbuffet inkl. Sekt. Nachmittags Kuchen und am Abend 3 Gänge Menue mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl. Zusätzlich noch Salatbuffet, Suppe, Brot und Käse.
Sehr schöner Sauna-Bereich und Pool.
Einfach nur empfehlenswert!

Danke, NicseA!

Reichenschwand, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Leider hatten wir nur drei Tage Zeit. Aber der Aufenthalt war perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam . Viele Kleinigkeiten und extras geben dem Hotel seine persönliche Note. Man fühlt sich gut aufgehoben. Unser Hund durfte mit in den Speisesaal,
auch er hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. vielen Dank

Danke, Guenther K!
Lohmar, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Netter und freundlicher Service. Geräumiges und komfortables Bad und Zimmer. Preis-Leistungen ausgezeichnet. Das Hotel liegt zentral im Ort Uttendorf. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, weshalb die Aussicht nicht optimal war und der Straßenlärm ein wenig störte.
Wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt und werden dieses kleine Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke, Mar_Mae62!
Nehren
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben uns durch die herzliche und familiäre Atmosphäre sehr wohlgefült.
Der tolle Service, das super Essen und die Sauberkeit im ganzen Hotel hat den Aufenthalt für uns zu einem perfekten Wochende gemacht und wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt . Wir würden das Kleine Sazburger Nationalparkhotel natürlich auch Freunden und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Inge A!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das kleine Salzburger Nationalparkhotel hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und eine super nette Letung und Team - wir waren rundherum zufrieden in unserem Skiurlaub.
Das Essen ist klasse - wir haben uns jeden Abend auf das Menu gefreut. Der Wellnessbereich inkl. dem Schwimmbad sind ebenfalls toll.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Christina P!
Bewertet am 26. Februar 2012

Hervorragend geführtes Wohlfühlhotel mit ausgezeichneten Speisenangebot. Die freundliche,familiäre Atmosphäre ließ uns einen erholsamen Urlaub verbringen.
Die Zimmer,sowie das Bad waren sauber und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich wieder einmal in diesem schönen Hotel unseren Winterurlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Stephan1966!
St. Veit an der Glan, Österreich
Bewertet am 25. Februar 2012

Ein Ort zum Entspannen, Abschalten und mit sehr gutem Essen. Ein freundliches zuvorkommendes Personal, das die Wünsche zum Wohlfühlen noch steigert. Der Spabereich ist ein Platz zum Entspannen, um den stressigem Alltag zu entfliehen. Alles im allen ein Platz für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Herbert P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 30 in Kaprun
Pension Wieser
Pension Wieser
Nr. 8 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Unternehmen: Scharlers Boutique Hotel
Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich