“Ein rundum Wohlfühl-Wochenende”

Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben uns durch die herzliche und familiäre Atmosphäre sehr wohlgefült.
Der tolle Service, das super Essen und die Sauberkeit im ganzen Hotel hat den Aufenthalt für uns zu einem perfekten Wochende gemacht und wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt . Wir würden das Kleine Sazburger Nationalparkhotel natürlich auch Freunden und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inge A!

Bewertet am 27. Februar 2012

Das kleine Salzburger Nationalparkhotel hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und eine super nette Letung und Team - wir waren rundherum zufrieden in unserem Skiurlaub.
Das Essen ist klasse - wir haben uns jeden Abend auf das Menu gefreut. Der Wellnessbereich inkl. dem Schwimmbad sind ebenfalls toll.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Christina P!
Bewertet am 26. Februar 2012

Hervorragend geführtes Wohlfühlhotel mit ausgezeichneten Speisenangebot. Die freundliche,familiäre Atmosphäre ließ uns einen erholsamen Urlaub verbringen.
Die Zimmer,sowie das Bad waren sauber und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich wieder einmal in diesem schönen Hotel unseren Winterurlaub verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Stephan1966!
Bewertet am 25. Februar 2012

Ein Ort zum Entspannen, Abschalten und mit sehr gutem Essen. Ein freundliches zuvorkommendes Personal, das die Wünsche zum Wohlfühlen noch steigert. Der Spabereich ist ein Platz zum Entspannen, um den stressigem Alltag zu entfliehen. Alles im allen ein Platz für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Danke, Herbert P!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir , 2 Erw. 1 Jugendl., waren mit einer befreundeten Familie über die Silvestertage ( 1 Woche ) im kl. Salzburger Nationalparkhotel und es war super.Schöne Schigebiete für alle Ansprüche in der Nähe (Mit dem Auto 10-15 Min.)
Hotel ,Essen, Zimmer sauber und schön.Im Wellnessbereich (Sauna) müssten die Gäste darauf achten, keine Kinder mitzunehmen - ist sehr stöhrend . Für Kinder ist das Hallenbad da.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, angela-eichhorn!
Bewertet am 24. Februar 2012

Angekommen und schon direkt im Urlaub ! Wir kommen mit der ganzen Familie schon mehrere Jahre in das Hotel. Es lässt sich mit "Rundumzufrieden" treffend beschreiben - und dies andauernd und sehr nachhaltig. Essen top, Zimmer super und Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! Warum woanders hin ? Sicher kann Andreas uns sein Team wieder mit uns rechnen !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf477!
Bewertet am 23. Februar 2012

Seit mehreren Jahren ist das kleine Salzburger Nationalpark Hotel absolut erste Wahl, für unseren Urlaub und das sowohl im Sommer als auch im Winter. Dies ist der Fall, da das komplette Personal wirklich immer ausgesucht freundlich und die Qualität des Essens hervorragend ist. Auch der Wellnessbereich braucht keinen Vergleich zu scheuen. Zudem ist die Familie Scharler immer bemüht für Sonderwünsche eine optimale Lösung zu finden.

Danke, Martin F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
16,1 km entfernt
17,6 km entfernt
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 3 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisklasse: 69€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich