“silvesterreise”

Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Gaimersheim
“silvesterreise”
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir , 2 Erw. 1 Jugendl., waren mit einer befreundeten Familie über die Silvestertage ( 1 Woche ) im kl. Salzburger Nationalparkhotel und es war super.Schöne Schigebiete für alle Ansprüche in der Nähe (Mit dem Auto 10-15 Min.)
Hotel ,Essen, Zimmer sauber und schön.Im Wellnessbereich (Sauna) müssten die Gäste darauf achten, keine Kinder mitzunehmen - ist sehr stöhrend . Für Kinder ist das Hallenbad da.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, angela-eichhorn!

Nuernberg
Bewertet am 24. Februar 2012

Angekommen und schon direkt im Urlaub ! Wir kommen mit der ganzen Familie schon mehrere Jahre in das Hotel. Es lässt sich mit "Rundumzufrieden" treffend beschreiben - und dies andauernd und sehr nachhaltig. Essen top, Zimmer super und Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! Warum woanders hin ? Sicher kann Andreas uns sein Team wieder mit uns rechnen !

Danke, Ralf477!
Klaus
Bewertet am 23. Februar 2012

Seit mehreren Jahren ist das kleine Salzburger Nationalpark Hotel absolut erste Wahl, für unseren Urlaub und das sowohl im Sommer als auch im Winter. Dies ist der Fall, da das komplette Personal wirklich immer ausgesucht freundlich und die Qualität des Essens hervorragend ist. Auch der Wellnessbereich braucht keinen Vergleich zu scheuen. Zudem ist die Familie Scharler immer bemüht für Sonderwünsche eine optimale Lösung zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Martin F!
Vilsbiburg, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2012

Wie Haben den .Wochenendaufenthalt im Hotel "das kleine Salzburger Nationalparkhotel" sehr genossen. Der Service war spitze und alles hat gepasst. Das Essen war vorzüglich! Das Wetter war traumhaft. Zum Geburtstag wurde eine kleine Überraschung überreicht. Die Zeit haben wir sehr genossen und werden mit sicherheit wieder kommen. Danke

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Martina D!
Morgenröthe, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir waren schon 8 Mal im Winter dort - jedes Mal kamen wir erholt wieder nach Hause. Das Team ist sehr nett, kümmert sich um jedes Anliegen. Die Zimmer sind absolut sauber und gemütlich. Das Essen ist spitze! Der Wellness - und Beautybereich sind ebenfalls top!

Danke, Bianca S!
Sondershausen, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2012

Hallo,
wir ( eine nunmehr 4-köpfige Familie) waren dieses Jahr nach unserer Rechnung das 6. Mal zu Gats bei der Familie Scharler und Ihrem Team. Wie immer haben wir unseren Winter-/Skiurlaub in vollen Zügen genießen können. Es gibt für uns nichts auszusetzen am Service oder Hotel. Alle unsere Extrawünsche und Anliegen wurden umgehend erfüllt, und das seit unserem 1. Aufenthalt. Für uns ist der Winterurlaub hier perfekt.

Vielen Dank und liebe Grüße nach Uttendorf

Danke, Dr_R_Waechter!
Bewertet am 7. Februar 2012

Zum zweiten Mal konnten wir die Gastfreundschaft dieses Hotels genießen. Es hat alles gepasst - vom netten Zimmer mit guter Ausstattung bis hin zur kompetent-freundlichen Betreuung des Personals. Auch das Speisenangebot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war toll. Jeden Abend drei Hauptgerichte zur Auswahl, an einem Abend sogar Fondue.

In der näheren Umgebung (mit dem Auto ca. 20 min.) findet das Winter-Herz alles, was es braucht. Der Ort selbst ist ein netter kleiner Ort mit Bäcker, Supermarkt usw.

Wir kommen sicher gerne wieder - vielleicht dann mal im Sommer.

Danke, Sven S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Tirolerhof
Pension Wieser
Pension Wieser
Nr. 8 von 8 in Mittersill
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Unternehmen: Scharlers Boutique Hotel
Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich