“Hervorragende Tage im Schnee”

Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Bewertet am 7. Februar 2012

Zum zweiten Mal konnten wir die Gastfreundschaft dieses Hotels genießen. Es hat alles gepasst - vom netten Zimmer mit guter Ausstattung bis hin zur kompetent-freundlichen Betreuung des Personals. Auch das Speisenangebot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war toll. Jeden Abend drei Hauptgerichte zur Auswahl, an einem Abend sogar Fondue.

In der näheren Umgebung (mit dem Auto ca. 20 min.) findet das Winter-Herz alles, was es braucht. Der Ort selbst ist ein netter kleiner Ort mit Bäcker, Supermarkt usw.

Wir kommen sicher gerne wieder - vielleicht dann mal im Sommer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven S!

Bewertet am 7. Februar 2012

Ich war nun schon das vierte mal und meine Partnerin das dritte mal da. Es ist immer wieder schön hier hin zu kommen. Vielen Dank an Familie Scharler und das ganze Team das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Im Wellnessbereich kann man wunderbar abschalten und relaxen. Das Frühstzück sowie das Abendessen waren super und abwechslungsreich. Wir werden wiederkommen und freuen uns jetzt schon wieder darauf.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jerry1969_12!
Bewertet am 31. Januar 2012

Leckeres und rafniertes Essen in wunderbar familiären Umfeld mit wirklich guten Service. Auch der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und ausruhen nach dem Skifahren ein.
Die Lage ist super. Aufs auto kann man gut und gerne verzichten. Der Skibuss bringt einen wirklich zu allen pisten und das auch noch kostenlos!

Für uns war es ein wunderschöner Urlaub, wir würden jederzeit wieder dorthin kommen!!!!!!

Danke, Annika T!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren zwar nur kurz da, aber wir haben alles sehr genossen.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Wir waren mit Sicherheit nicht zum Letzten mal dort.
Egal wie das Wetter ist, man kann sich wunderbar entspannen und
sich verwöhnen lassen.
Das Abendessen und auch das Frühstück waren spitze.
Der Wellnessbereich ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Danke, Michael S!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin zwar hauptsächlich geschäftlich im Hotel Liesenwirt (Kleines Saltburger Nationalparkhotel), es wird sich aber trotzdem um uns wie bei Urlaubsgästen gekümmert.
Frühstück mehr als reichlich und außerdem sehr gut, die Hotelleitung geht auf persönliche Wünsche gerne ein. Die Parkplatzsituation hat sich ebenfalls stark verbessert. Wellnessbereich sauber und "klein aber fein". Zusammengefasst: ein Besuch oder Urlaub zahlt sich auf jedem Fall aus.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernst G!
Bewertet am 23. Januar 2012

Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen!Das Frühstück könnte ein wenig besser sein,z.B. schmeckten die Säfte nur nach Wasser.Ansonsten war die Auswahl und Vielfalt der angbotenen Speisen o.k.Die Matraze im Zimmer war zu weich.Ansonsten war alles sehr sauber,der Wellneessbereci sehr schön,wobei allerdings die Öffnungsteiten etwas ausgedehnter sein dürften.Gratis Parken war möglich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ulrich H!
Bewertet am 19. Januar 2012

Es war ein rundum toller Urlaub. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit und hat jeden Wunsch erfüllt. Z.B. wurde die Sauna auf Wunsch jederzeit eingeschaltet. Die Räumlichkeiten sind so eingerichtet, dass man sich gleich wohl fühlt, alles sauber. Es herrscht eine heimelige Atmosphäre. Das kleine Salzburger Nationalparkhotel kann ich nur jeden empfehlen.
Schöne Grüße aus Tirol - Elisabeth Unterberger

Danke, Elisabeth U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 6 von 8 in Mittersill
TAUERN SPA Kaprun
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Scharlers Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharlers Boutique Hotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Uttendorf
Preisklasse: 67€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharlers Boutique Hotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharlers Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharlers Boutique Hotel Uttendorf, Salzburg, Österreich