“Urlaub unter Erwartung” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Sachsen
“Urlaub unter Erwartung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir hatten 1 DZ und 1 EZ über den Reiseveranstalter gebucht. Die Zimmer empfanden wir für 4 Sterne recht klein und ein Kühlschrank fehlte. Sauberkeit und Wäschetausch sind anstandslos, bis auf einige Läufer im öffentlichen Bereich, der man die Zeit der Nutzung ansieht. Das Holz der Balkone könnten von innen auch einen Anstrich vertragen. Und rauchen ist hier auch kein Problem. Die Ascher stehen in den Zimmern zu Nutzung bereit- natürlich auf dem Balkon. Das aber zu den Abendveranstaltungen in der Apres-Bar am Thresen vereinzelt mit Wohlwollen des Chef geraucht wird, sollte so nicht gehen. Davon machen diesbezüglich einige Künstler oder Unterhalter auf der Bühne auch Gebrauch. Unverständlich bleibt, dass neben dem Office auf der Sitzgruppe auch tagsüber geraucht wird. Gemeint sind in jedem Fall die Innenbereiche!
Das Haus wird stark von Reisegruppen frequentiert, was doch eine gewisse Unruhe erzeugt. Da uns ein Tisch für die Mahlzeiten im Saal zugewiesen wurde, hatten wir immer ein Gruppenerlebnis mit Höhepunkt am Freitag zum Abendessen. Hier traf eine Busgruppe ein, welche vorbereitet war für den Auftritt einer Volksmusikgruppe in Fügen.
Das war die Schlacht am Buffet.
Das Essen war gut, nur zu Frühstück haben wir uns mehr Abwechslung gewünscht.
2 Internetterminal zur allgemeinen Nutzung sind auch vorhanden.
Eine Minipool und ein kleines Außenbecken sind auch vorhanden. Dieses hatten an mehreren Tagen Heranwachsende sich zum Wasserball spielen "gemietet".
Sauna war auch 2x in der Woche 15- 19 Uhr.
Der includierte Kaffee und Kuchen(schmeckt sehr gut- sicher selbst gebacken) wird im angrenzenden Dorplatzstübl eingenommen. Hier beim Eintritt kann die Nase eine frühere Nutzung nicht leugnen. Aber sie gewöhnt sich daran. Die Toiletten als solches sind von den Sternen doch zu weit entfernt, gegenüber den Zimmern. Hier sind sie im dunklen illuminiert.
Wir waren individual angereist und hatten doch etwas persönlicheres erwartet. Am Personal lag es bestimmt nicht, was doch sehr bemüht ist. Das vom Office und Personal mit "Du" angesprochen wird, konnte uns nicht trösten. Gehört sicher zur Philosophie des Hauses und hat uns weniger gefallen, wie die Fliegen, welche zum dörflichen Ambiente gehören.
Wem das alles nicht stört, ist hier so schlecht nicht aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
16 Danke, behoy!

Geschäftsleute
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Schon an der Reception wurden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Unser Zimmer war ordentlich ausgestattet, toll die Idee mit dem Sternenhimmel unter der Zimmerdecke.
Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich (für jeden Geschmack etwas dabei), die Bedienung stets freundlich und zuvorkommend. Auch dem mitreisenden Kleinkind (11 Monate) wurde Aufmerksamkeit geschenkt.
Am Abend wurden kurzweilige Veranstaltungen angeboten, an denen , wenn man wollte, teilgenommen werden konnte.

• Aufenthalt März 2010, Familie
2 Danke, 123nord!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uderns.
AktivHotel Wöscherhof
Nr. 3 von 5 in Kaltenbach
Das Kaltenbach - ApartHotel
Das Kaltenbach - ApartHotel
Nr. 2 von 5 in Kaltenbach

Sie waren bereits im Hotel Pachmair GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair GmbH

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair GmbH 4*
Im Herzen des bekannten Zillertales liegt der Ferienort Uderns und Ihr Top-Partner für Gruppenreisen. Mit dem Besten Programm der Alpen „PACHMAIR´s ZILLERTALER MUSIKANTENPARDE“ bietet Ihnen das 4*MORE INCLUSIV+ Musikhotel Pachmair das rundum sorglos Paket für Ihre Gäste! Bereits über 50.000 begeisterte Gäste buchten die sommerliche Zillertaler Musikantenparade. Urlaubsgäste erwartet beim Pachmairwirt ein Programm der Superlative – bei tägl. wechselnden Live-Auftritten bekannter Zillertaler Musikanten wie MARC PIRCHER, ZELLBERG BUAM, Rita & Andreas, da Zillertaler und die Geigerin uvm. bleibt keine Zeit für Langeweile. Neben geführten Wanderungen, New VW BETTLE Cabriolet- , Motorrad- & E-Bikeverleih locken gemütliche Oldtimer-Traktorrundfahrten sowie das Panorama-Relax-Badecenter mit beheiztem Freibad, Whirlpool, Saunen und Solarium. Die more-inclusiv+3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Auge, Gaumen und Nase. Nicht umsonst wurde der Pachmairwirt 2014 bereits zum 7. Mal mit dem begehrten HolidayCheck-Award ausgezeichnet sowie im letzten Jahr mit dem ALL STARS AWARD, welcher den Pachmairwirt in die Liga der 8 beliebtesten Hotels weltweit katapultierte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Mountvacation und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair