“Hotel und Wetter - einfach toll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pachmair

Hotel Pachmair
Nr. 1 von 4 Hotels in Uderns
“Hotel und Wetter - einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Eine tolle Woche bei Pachmair's. Ein fleißiges und freundliches Team umsorgt den Gast fast 24 Stunden. Es wird jeden Abend Programm geboten; Musikfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Das Frühstück ist sehr ausgewogen, sogar Sektfrühstück ist möglich. Das Abendessen ist wechseln vom Büffett und als Wahlmenü in sehr guter Qualität. Sehr angenehm: die Tischgetränke sind im Halbpensionspreis inbegriffen; ebenso Kaffee und Kuchen im benachbarten Dorf-Platzerl, den es für den „Pachmair – Schilling“ gibt. Freizeitangebote wie die Ausfahrt mit dem Oldtimer Traktor, sowie geführte Wanderungen und Fahrradverleih sind gratis. Ein tolles Highlight ist der Gratis-Verleih eines nagelneuen VW-Beetle-Cabrios ab 7Tagebuchung, der für die Zillertaler Hochalpenstraße bestens geeignet ist. Viele Grüße aus Possendorf bei Dresden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Elb-Lachs!

Niedereschach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im August in Kramsach. Mit dem Fahrrad fuhren wir ins Zillertal und kehrten hier zum Essen ein. Wir haben also nicht übernachtet!! Noch nicht;)
Das Personal war sehr freundlich, und das Essen war sehr sehr lecker und auch schön angerichtet. Auch innen, sehr groß und trotzdem gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Silke N!
Waldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung der Zimmer entsprach unserem Geschmack. Ausgezeichnet war die Verpflegung und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Den Wellnessbereich können wir nur weiterempfehlen, sehr vielseitig und zum wohlfühlen, entspannen und abschalten - also alles was man braucht, um in Ruhe Urlaub zu verleben. Wir können sagen, dass wir dieses Hotel bestens weiterempfehlen und dies auch tun.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, A22N01K94!
Hosenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Top, sehr zu empfehlen*****
Lage toll,sauber, freundlich, preiswert und leckeres Essen. Wir kommen wieder, das ist klar.
Weiter so!!!!!! Ein Urlaub unter diesen Vorrussetzungen kann nur toll sein. Auch das Rahmenprogramm war fantastisch.

Gruß aus Hosenfeld

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Heinz L!
Kropp, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel!
Ein Kühlschrank ist ein elektrisches oder gasbetriebenes schrankförmiges Gerät, das die Temperatur in seinem Inneren selbstständig niedrig hält. Mittels eines üblicherweise an der Rückseite befindlichen und per Thermostat geregelten Kühlaggregates wird das Kühlschrankinnere gekühlt. Kühlschränke finden Verwendung für die Lagerung von Nahrungsmitteln, Medikamenten, Chemikalien usw.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sven690!
Regenstauf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Verpflegung ist ausgezeichnet. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Der schöne Wellnessbereich und das gut organisierte und abwechslungsreiche Unterhaltungs-programm runden das Ganze ab. Aus diesen Gründen war ich nun schon das zweitemal Gast im Hause Pachmair und bestimmt komme ich wieder. Ich kann dieses Hotel also nur bestens weiterempfehlen und tue das auch gerne.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Roswitha L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uderns.
Hotel Wöscherhof
Nr. 1 von 5 in Ried im Zillertal
Gartenhotel Crystal
Gartenhotel Crystal
Nr. 4 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Pachmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair

Unternehmen: Hotel Pachmair
Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair 4*
Im Herzen des bekannten Zillertales liegt der Ferienort Uderns und Ihr Top-Partner für Gruppenreisen. Mit dem Besten Programm der Alpen „PACHMAIR´s ZILLERTALER MUSIKANTENPARDE“ bietet Ihnen das 4*MORE INCLUSIV+ Musikhotel Pachmair das rundum sorglos Paket für Ihre Gäste! Bereits über 50.000 begeisterte Gäste buchten die sommerliche Zillertaler Musikantenparade. Urlaubsgäste erwartet beim Pachmairwirt ein Programm der Superlative – bei tägl. wechselnden Live-Auftritten bekannter Zillertaler Musikanten wie MARC PIRCHER, ZELLBERG BUAM, Rita & Andreas, da Zillertaler und die Geigerin uvm. bleibt keine Zeit für Langeweile. Neben geführten Wanderungen, New VW BETTLE Cabriolet- , Motorrad- & E-Bikeverleih locken gemütliche Oldtimer-Traktorrundfahrten sowie das Panorama-Relax-Badecenter mit beheiztem Freibad, Whirlpool, Saunen und Solarium. Die more-inclusiv+3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Auge, Gaumen und Nase. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair