“Eine schöne Woche im Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Pachmair

Hotel Pachmair
Nr. 1 von 4 Hotels in Uderns
Zörbig
“Eine schöne Woche im Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Hartmann W.Wir waren als Busreisende hier und waren mit dem Service, der Unterkunft und allem drum herum sehr zufrieden.
Die Radtouren und auch die Cabrio tour waren in dieser Gegend für uns sehr schön.

Danke, Udo H!

Regenstauf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Die Lage von Hotel ist sehr schön
Hier stimmt einfach alles,die Zimmer sind sehr schön und was wichtig ist die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr zu vorkommend
das Essen ist sehr gut
ich bin schon zum zweiten mal da gewesen und würde nächstes Jahr gerne wieder zum Hotel Pachmair fahren und ein paar wunderschöne tage erleben

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Katharina I!
Regenstauf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Es war ein toller Aufenthalt mit allen was man sich vorstellen kann.
Wir waren sehr über das reichhaltige Angbeot und über den guten Service zufrieden und werden hier wieder unseren Urlaub verbringen!

Danke, Johann S!
Meggerdorf, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir haben schon in mehreren Hotels unseren Urlaub verbracht. Wir möchten das Hotel Pachmair besonders hervorheben. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt, Service war sehr gut, das Personal war sehr zuvorkommend. Gerne würden wir dort wieder unseren Urlaub verbringen. Herzliche Grüße au8s Norddeutschland, Annegrete u. Hinrich Greve

Danke, HinrichGreve!
Köthen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Hier stimmt alles: Perfekter Service, sehr komfortable eingerichtete saubere Zimmer, ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm, kostenloser Fahrrad Verleih, Essen vom Feinsten und sehr reichlich, ein sehr gut organisiertes Team. Zum 4. Mal waren wir zu Gast und freuen uns auf den nächsten Urlaub in dieser wunderschönen Gegend in diesem perfekten Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Liane Z!
Holzminden, Deutschland

Günter S.

Waren als Busreisende hier und haben den Service als zuvorkommend und aufmerksam empfunden. Schöne Lage im Zillertal.Super Service und top Zimmer. Vollverpflegung war bestens ! Kommen gerne wieder !

Danke, GuenterS679056!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Ein ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal, ein Klasse Wellnessbereich, kostenloser Fahrrad- und Cabrio-Verleih sowie ein sehr schönes Unterhaltungsprogramm zeichnen dieses Hotel aus. Die inklusive Getränke zum Abendbrot schonen den Geldbeutel. Dazu hat Uderns eine traumhafte Lage im wunderschönen Zillertal mit sehr vielen Wandermöglichkeiten. Ein Urlaub in diesem Hotel kann nur empfohlen werden.

Danke, Hans-Joachim F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uderns.
Hotel Wöscherhof
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg
THERESA Wellness Geniesser Hotel
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Nr. 1 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Hotel Pachmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair

Unternehmen: Hotel Pachmair
Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair 4*
Im Herzen des bekannten Zillertales liegt der Ferienort Uderns und Ihr Top-Partner für Gruppenreisen. Mit dem Besten Programm der Alpen „PACHMAIR´s ZILLERTALER MUSIKANTENPARDE“ bietet Ihnen das 4*MORE INCLUSIV+ Musikhotel Pachmair das rundum sorglos Paket für Ihre Gäste! Bereits über 50.000 begeisterte Gäste buchten die sommerliche Zillertaler Musikantenparade. Urlaubsgäste erwartet beim Pachmairwirt ein Programm der Superlative – bei tägl. wechselnden Live-Auftritten bekannter Zillertaler Musikanten wie MARC PIRCHER, ZELLBERG BUAM, Rita & Andreas, da Zillertaler und die Geigerin uvm. bleibt keine Zeit für Langeweile. Neben geführten Wanderungen, New VW BETTLE Cabriolet- , Motorrad- & E-Bikeverleih locken gemütliche Oldtimer-Traktorrundfahrten sowie das Panorama-Relax-Badecenter mit beheiztem Freibad, Whirlpool, Saunen und Solarium. Die more-inclusiv+3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Auge, Gaumen und Nase. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair