“Sehr guter Service”
Bewertung zu Hotel Pachmair

Hotel Pachmair
Nr. 1 von 4 Hotels in Uderns
Bewertet am 6. August 2012

Ich habe schon mehrere Hotels besucht. Im Hotel Pachmair in Uderns fühlte ich mich bestens versorgt und aufgehoben. Der Service stimmt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Abendkost empfehlenswert. Das Personal war nett und zuvorkommend. So wie es sein soll. Der Preis stimmte ebenfalls.
Ich bin mir sicher wieder dort meinen Urlaub zu verbringen. Ausgezeichnet. Weiter so. 1A.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Pachmair
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2012

Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich gestaltet, alles war sehr gepflegt und sauber. Hervorzuheben ist die excellente Küche die immer wieder jeden Tag das Beste anbot sowie das nette und freundliche Personal: angefangen an der Rezeption, Bedienung, Hausmeister, Reinigungskraft...... Ganz besonders gefreut hat uns der allabendliche Rundgang der Seniorchefin die sich an jedem Tisch über das Wohlbefinden erkundigte und immer einen netten Spruch parat hatte. Das Dorf-Café, die täglichen Musikabende, die Oldtimer-Traktorfahrt, die hausorganisierten Wanderungen, das Wellness-Angebot alles war SUPER und perfekt. Wir werden diese Zeit in sehr gute Erinnerung behalten und hoffen auch noch mal wiederzukommen, wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Danke, Dora K!
Bewertet am 3. August 2012

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Das Personal jung wie alt war sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer(Suite) sind sehr schön und geräumig. Jeden Abend war ein schönes Unterhaltungsprogramm geboten. Das Hotel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

Danke, Wolf-Rüdiger K!
Bewertet am 2. August 2012

Eine Woche Radurlaub (Räder von Donau Touristik) mit 4 Ehepaaren war im Hotel Pachmair absolut klasse. Frühstück, Kaffee und Kuchen und Abendessen waren nicht zu überbieten.
Zimmer und Zimmerservice hervorragend. Jeden Abend gab es ein sehenswertes Programm
(Musik und Tanz, Armbrust- Schiessen ala Wilhelm Tell.....). Dazu noch Internet kostenlos
über den Pachmair- Hotspot am PC oder Smartphone. Die Fahrt mit dem Traktor durch die
Nachbargemeinden hat uns ebenfalls sehr gefallen. Das Zillertal spricht landschaftlich ohnehin
für sich. Das Hotel kann man an alle Urlauber weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lothar B!
Bewertet am 2. August 2012

Wir verbrachten tolle Urlaubstage im Hotel Pachmair. Das Hotel hat einen guten Service, das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber.
Das Hotel hat eine hervorragende Küche. Und am Büffet eine große Auswahl an Speisen. Ein unvergessliches Erlebnis sind die Unterhaltungs-Programme am Abend. Ein Urlaub bei Pachmairs ist ein " Muss ".

Liebe Grüße Fam. R. Herbert

Danke, Brigitte H!
Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Pachmair Hotel. Das Unterhaltungsprogramm war sehr abwechslungsreich. Beim Essen gabs reichlich auswahl und es war sehr gut. Fahrrad verleih, Fernglas am zimmer, Bildzeitung beim Frühstück,... sind eine tolle sache.

Danke, Werner N!
Bewertet am 1. August 2012

Wir haben 7 Nächte im Hotel Pachmair verbracht und waren begeistert.
Sehr saubere und gepflegte Zimmer, tolles Essen und sehr freundliches Personal.
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit viel Programm und toller Unterhaltung.
Gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen.

Danke, Joseph H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uderns.
Sport- & Wellnesshotel Held
Nr. 9 von 11 in Fügen
Pension Traube
Pension Traube
Nr. 4 von 4 in Uderns

Sie waren bereits im Hotel Pachmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Uderns
Preisklasse: 66€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair 4*
Im Herzen des bekannten Zillertales liegt der Ferienort Uderns und Ihr Top-Partner für Gruppenreisen. Mit dem Besten Programm der Alpen „PACHMAIR´s ZILLERTALER MUSIKANTENPARDE“ bietet Ihnen das 4*MORE INCLUSIV+ Musikhotel Pachmair das rundum sorglos Paket für Ihre Gäste! Bereits über 50.000 begeisterte Gäste buchten die sommerliche Zillertaler Musikantenparade. Urlaubsgäste erwartet beim Pachmairwirt ein Programm der Superlative – bei tägl. wechselnden Live-Auftritten bekannter Zillertaler Musikanten wie MARC PIRCHER, ZELLBERG BUAM, Rita & Andreas, da Zillertaler und die Geigerin uvm. bleibt keine Zeit für Langeweile. Neben geführten Wanderungen, New VW BETTLE Cabriolet- , Motorrad- & E-Bikeverleih locken gemütliche Oldtimer-Traktorrundfahrten sowie das Panorama-Relax-Badecenter mit beheiztem Freibad, Whirlpool, Saunen und Solarium. Die more-inclusiv+3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Auge, Gaumen und Nase. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair