“Wunderbares Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt!”
Bewertung zu Hotel Wöscherhof

Hotel Wöscherhof
Nr. 3 von 4 Hotels in Uderns
Bewertet am 26. März 2014

Gerade ist mein 3. Aufenthalt im Wöscherhof zu Ende gegangen. ich war dort im Januar 2012, März 2013 sowie jetzt im März 2014 und kann nur sagen: immer gerne wieder!!!

Der Wellnessbereicht ist ein Traum, ebenso wie das mehr als reichhaltige Essen! Ein Dank an den Koch Andreas! Das Personal sorgt sich um alle Anliegen in Kürze und Wünsche bleiben nie offen.

Das Hotel liegt perfekt für die Anfahrt zu den Skigebieten, Hochzillertal/Hochfügen, Zillertalarena und Mayrhofen, sowie Spieljoch.

Meiner Meinung nach sind wir hier nahe bei 5 Sternen! Ich kann das Hotel allen Familien, Paaren und Singles nur empfehlen - es wird gewiss eine schöne Zeit!

Buchung Nummer 4 wird dann alsbald erfolgen ;-))) Da viele Stammgäste immer wieder den Wöscherhof wählen, sollte man sich frühzeitig um eine Reservierung kümmern.

Zillertal mit Herz!

Zimmertipp: Einmal hatte ich ein Kupfernerberg Plus Zimmer, welches alleine und zu zweit vollkommen ausreichend ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, SBFB11!

Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten ein hübsches Zimmer. Warum im riesigen Bad nur ein klitzekleines Waschbecken eingebaut ist? Keine Ahnung. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber leider steht überall das Wasser. Ich stehe ungern im Duschschaum meines Vorgängers. Handtücher sind immer ausreichend vorhanden. Einer der Ruheräume liegt am Durchgang zum Schwimmbad. Hier ist es oft sehr laut, wegen kreischender Kinder. Das Essen besteht sehr häufig aus Fertigprodukten. Das Frühstück ist gut. Sonntags gibts Lachs und Sekt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerdame war perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, 908Elisabeth!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr sauberes, gemütliches Hotel mit toller (nicht übertriebener) Infrastruktur und sehr freundlichem Personal. Mittem im Zillertal eine gute Ausgangslage, um das Tal etwas näher kennenzulernen. Dies kann mit der Zillertalbahn, mit dem Velo und auch in Form von Wanderungen erfolgen! Erholung danach im Wellnessbereich oder im kombinieren Innen-/Aussenpool.

Hervorragende, abwechslungsreiche Küche. Einwandfreier Service - da passte alles vom vielseitigen Frühstück bis zum 5-Gänger am Abend; aber auch das Zimmer. Kann für Paare, Familien oder Freunde nur empfohlen werden! Da geht man wohl mehr als einmal hin!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-P-R!
Bewertet am 2. März 2013

Zwei Übernachtungen im Februar 2013. Tolles Hotel, sauberes Zimmer, sehr schön eingerichtet mit bequemem Bett und der Möglichkeit, 4 verschiedene Sorten von Kopfkissen zu bekommen. Essen sehr lecker. Zum Frühstück gibt es auch lactosefreie Milch. Nur beim italienischen Buffet sollte man nicht unbedingt Parmaschinken auf der Melone erwarten (Schwarzwälder schon eher).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simmi17!
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zum Skifahren im Wöscherhof. Wir hatten eins von den neuen Zimmern. Es war sehr schön und traf genau unseren Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Geschäftsführerehepaar legte selbst jederzeit Hand an und versuchte immer sofort behilflich zu sein. Das Essen war gut und auch sehr abweckslungreich und auch Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Aber am besten hat uns der neue Wellnessbereich gefallen. Hier konnte man sich richtig wohlfühlen. Vom Skikeller aus zum Skibus waren es nur ca. 200m, so das in 10min die Lifte erreichbar waren. Alles in allem ein gelungener schöner
Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Goldy2102!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren im Juli in diesem Hotel und haben uns vom Anfang an gefühlt wie bei Freunden. Die Begrüßung war herzlich und man fühlte sich sofort heimisch. Das Essen war hervorragend und überaus reichlich. Wollte man eine Vorspeise nicht, wurde einem ein anderes Gericht serviert. Die Zimmer sind alle neu, das Reinigungspersonal flott und gründlich. Auf alle gestellten Fragen nach Wandermöglichkeiten oder heimische Speisen bekam man eine umfassende, freundliche Antwort.An diesem Hotel, seinen Besitzern und dem gesamten Personal gibt es nichts auszusetzen. Ich würde dem Hotel sogar 5 Sterne geben, denn es stimmt alles.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, sageder!
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten im Mai einen sehr schönen Urlaub im Hotel Wöscherhof.
Sehr freundlich vom Empfang bis zum Service,gute Küche.
Herrliche Poolanlage und schöne verschiedene Saunas.
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet,das Hotel ist in schönen
Tirolerstil gebaut und eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
In diesen Haus fühlt man sich sehr wohl.

e

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, luz53tivoli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uderns.
Hotel Pachmair
Nr. 1 von 11 in Fügen
Hotel Kohlerhof
Hotel Kohlerhof
Nr. 4 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Wöscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wöscherhof

Anschrift: Kirchweg 26 | 6271 Uderns, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Uderns
Preisklasse: 166€ - 493€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wöscherhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wöscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.