“Alles bestens, nur das Essen....”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Wöscherhof

Hotel Wöscherhof
Nr. 3 von 4 Hotels in Uderns
“Alles bestens, nur das Essen....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten ein hübsches Zimmer. Warum im riesigen Bad nur ein klitzekleines Waschbecken eingebaut ist? Keine Ahnung. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber leider steht überall das Wasser. Ich stehe ungern im Duschschaum meines Vorgängers. Handtücher sind immer ausreichend vorhanden. Einer der Ruheräume liegt am Durchgang zum Schwimmbad. Hier ist es oft sehr laut, wegen kreischender Kinder. Das Essen besteht sehr häufig aus Fertigprodukten. Das Frühstück ist gut. Sonntags gibts Lachs und Sekt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerdame war perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, 908Elisabeth!

Lutzenberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr sauberes, gemütliches Hotel mit toller (nicht übertriebener) Infrastruktur und sehr freundlichem Personal. Mittem im Zillertal eine gute Ausgangslage, um das Tal etwas näher kennenzulernen. Dies kann mit der Zillertalbahn, mit dem Velo und auch in Form von Wanderungen erfolgen! Erholung danach im Wellnessbereich oder im kombinieren Innen-/Aussenpool.

Hervorragende, abwechslungsreiche Küche. Einwandfreier Service - da passte alles vom vielseitigen Frühstück bis zum 5-Gänger am Abend; aber auch das Zimmer. Kann für Paare, Familien oder Freunde nur empfohlen werden! Da geht man wohl mehr als einmal hin!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heinz-P-R!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Zwei Übernachtungen im Februar 2013. Tolles Hotel, sauberes Zimmer, sehr schön eingerichtet mit bequemem Bett und der Möglichkeit, 4 verschiedene Sorten von Kopfkissen zu bekommen. Essen sehr lecker. Zum Frühstück gibt es auch lactosefreie Milch. Nur beim italienischen Buffet sollte man nicht unbedingt Parmaschinken auf der Melone erwarten (Schwarzwälder schon eher).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Simmi17!
Unna, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zum Skifahren im Wöscherhof. Wir hatten eins von den neuen Zimmern. Es war sehr schön und traf genau unseren Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Geschäftsführerehepaar legte selbst jederzeit Hand an und versuchte immer sofort behilflich zu sein. Das Essen war gut und auch sehr abweckslungreich und auch Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Aber am besten hat uns der neue Wellnessbereich gefallen. Hier konnte man sich richtig wohlfühlen. Vom Skikeller aus zum Skibus waren es nur ca. 200m, so das in 10min die Lifte erreichbar waren. Alles in allem ein gelungener schöner
Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Goldy2102!
Oberösterreich, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren im Juli in diesem Hotel und haben uns vom Anfang an gefühlt wie bei Freunden. Die Begrüßung war herzlich und man fühlte sich sofort heimisch. Das Essen war hervorragend und überaus reichlich. Wollte man eine Vorspeise nicht, wurde einem ein anderes Gericht serviert. Die Zimmer sind alle neu, das Reinigungspersonal flott und gründlich. Auf alle gestellten Fragen nach Wandermöglichkeiten oder heimische Speisen bekam man eine umfassende, freundliche Antwort.An diesem Hotel, seinen Besitzern und dem gesamten Personal gibt es nichts auszusetzen. Ich würde dem Hotel sogar 5 Sterne geben, denn es stimmt alles.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, sageder!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten im Mai einen sehr schönen Urlaub im Hotel Wöscherhof.
Sehr freundlich vom Empfang bis zum Service,gute Küche.
Herrliche Poolanlage und schöne verschiedene Saunas.
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet,das Hotel ist in schönen
Tirolerstil gebaut und eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
In diesen Haus fühlt man sich sehr wohl.

e

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, luz53tivoli!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

wir waren 2 tage nach der eröffnung für 5 tage im hotel. alles war nagelneu. das zimmer war sehr groß mit viel stauraum und einem tollen bad mit separatem wc. leider roch es im zimmer noch nach teppichkleber , so dass wir immer das fenster offen hatten.
für den wellnessbereich gab es bademantel und saunahandtücher im zimmer.
der riesen wellnessbereich befindet sich im untergeschoss, es gibt ein saunadorf, einen innen und außenpool und einen fitnessraum.
vom großen pool innen konnte man direkt nach draußen schwimmen. das wasser in beiden pools war aber zu kalt. die verbindungstür zwischen den pools schloss immer zu schnell, so dass man mit dem fuss hängen blieb, wenn man nicht schnell genug durchgeschwommen ist.
bei den fitnessgeräten fehlte desinfektionsmittel.
der saunabereich war top mit wasserbetten und trinkbrunnen.
das frühstück war reichhaltig. aber obwohl sehr wenig gäste da waren, wurden rühr- und spiegeleier nicht frisch zubereitet, sodass sie oft nicht mehr schmeckten, weil sie schon lange standen. es gab leider keine frischen obstsäfte.
die brötchenauswahl war sehr gut.
den mittagssnack haben wir nie mitgemacht.
das angebot für den nachmittagskuchen und die skifahrerjause war nur sehr spartanisch. beides gab es nicht zu den angegebenen zeiten, meist später, manchmal gar nicht oder nur auf nachfrage.
zum abendessen gab es einmal buffet und sonst menues. die teller am buffet waren vom tellerwärmer so heiss, dass man sie nicht anfassen konnte. es fehlten kleine schildchen z.b. am dressing, man wusste nicht, was es ist.
das essen selber war gut und abwechslungsreich, es wurden problemlos sonderwünsche erfüllt. die meisten gänge waren sehr reichhaltig. die desserts fanden wir besonders toll.
einmal war die kellnerin zwischen den gängen rauchen und wir als nichtraucher empfanden den geruch als sehr unangenehm.
beim ein- und auschecken gab es keine probleme, das personal ist super freundlich gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, schmackovatz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uderns.
Sport- & Wellnesshotel Held
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Wöscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wöscherhof

Unternehmen: Hotel Wöscherhof
Anschrift: Kirchweg 26 | 6271 Uderns, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wöscherhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HRS, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wöscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.