“Sommerfeeling 2013” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Uderns
Wertheim, Deutschland
“Sommerfeeling 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Leider versprach der Aufenthalt in vielen Punkten nicht den angebotenen Leistungen. Sehr schade das kein Aufenthaltsraum, Spielraum für die Kinder vorhanden ist. Das Essen muss pünktlich um 18.00Uhr eingenommen werden, das um 19.00Uhr alles fertig ist. zum Dessert wird man regelrecht gehetzt das die kostenlosen Drinks ein Ende haben, danach alles auf eigene Kasse. Geselligkeit bildet sich am Abend nicht, wo auch? Getränke kann Mann sich in SB bezahlt noch bis ca. 20.00Uhr nehmen! Ponyreiten Fehlanzeige, von Zweien beißt das eine und das andere ist störrisch das die Kinder nicht reiten können. Sätteln usw muss selbst erledigt werden. Keine Kühe dafür verwahrloste Schweine in einem Verließ. Kinderbetreuung fand bis auf einmal in der Woche nicht statt. Betreuung ist sehr genervt dabei!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Jochen K!

Alleinreisende
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Zimmer sind wirklich sehr einfach eingerichtet und die Bäder wirklich klein. Man darf hier nicht wirklich viel erwarten, aber für einen kurzen Aufenthalt reicht es schon. Die Zimmer waren sauber, die Lage der Pension ist zentral und das Frühstück war wirklich auch ok. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier dennoch nicht machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 1 von 5 in Uderns
Haus Christl
Haus Christl
Nr. 8 von 12 in Uderns

Sie waren bereits im Pension Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Traube

Unternehmen: Pension Traube
Anschrift: Dorfstrasse 82, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Traube 3*
Sportclub Traube Lage. Unser Sportclub liegt zentral in Uderns, zwischen den Skigebieten Hochzillertal und Fügen. Uderns ist ein beschaulich-verschlafener Ort und vermittelt Gemütlichkeit auf Tiroler Art. Das Après-Ski in den Bars und Kneipen der Umgebung ist nicht so überlaufen und wirkt weniger angestrengt. Direkt am Haus befindet sich die Haltestelle für die Skibusse (5-7min bis Kaltenbach/Talstation Hochzillertal). Im Rahmen unserer Skisafari organisieren wir für Euch einen exklusiven Transfer an 3 Tagen, der Euch direkt vom Haus zur Bergstation und zurück bringt. Ausstattung. Eine gute Lage, schöne Zimmer, ein gemütlicher Speise-/Aufenthaltsraum mit eigener kleiner Bar und ein sehr schöner Wellnessbereich zeichnen unseren Sportclub aus. Die Zimmer sind mit Du/WC, Föhn, Sat-TV, Radio, Telefon, und teilweise mit Balkon ausgestattet. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Absoluter Pluspunkt dieses traditionellen Hauses ist der großzügige Wellnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna und Biosauna, Ruheraum und Wasserbett der kostenfrei zur Verfügung steht. Der Skiraum mit Skischuhheizung rundet das positive Bild des Hauses ab. Das W-LAN Netz steht kostenlos zur Verfügung. Kat. A: DZ, DU/WC, Sat.-TV, tlw. Balkon Kat. B: 3-Bettzimmer (DZ mit Sesselbett 80x200 cm), Du/WC, Sat.-TV, Balkon Kat. C: 4-Bettzimmer, Du/WC, Sat.-TV Verpflegung & Service. Euch erwarten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein traditionell österreichisches 4-Gang-Menü inklusive Salat. Pistenbrote, sowie ein Frühstück am Anreisetag und ein Abendessen vor der Abreise des Busses am Samstag gehören zu den kleinen Extras des Sportclubs. NEU: All-In-Angebot. An der Bar sind die Getränke ab 16 Uhr (Softdrinks, Wein und Bier) im Reisepreis enthalten. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgen täglich. Weitere Saunatücher und Bademäntel gibt es gegen eine Reinigungsgebühr (2,- bzw. 6,-). Après-Ski & Action Im Zillertal findet Après-Ski überwiegend an den Talstationen der Bergbahnen, an den Schirmbars und in Mayrhofen statt, das natürlich auf unserem Ausflugszettel nicht fehlt. Im Rahmen unserer Skisafari runden wir die Tage an den angesagten Après-Ski-Locations ab. In den Sportclubs lassen wir die Tage mit einem eher ruhigen Zusammensein an der Hausbar oder mit Wellness in der Sauna ausklingen. Unsere Reiseleiter und Skiguides organisieren außerdem ein abwechslungsreiches Programm: Kaffee und Kuchen, Glühwein, Fackelwanderung, Kutschfahrten, Rodeln – je nach Stimmung und Wetter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Traube Uderns
Hotel Traube Uderns