“In dieser Preiskategorie super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thierseerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thiersee suchen?
Hotel Thierseerhof
Hotel Thierseerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 5 Hotels in Thiersee
Villach, Karnten, Austria
“In dieser Preiskategorie super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war auf Geschäftsreise in diesem wie gemalten Tal mit Gemahlin, und wollte 4 Sterne Standard um einen ehrlich gesagt günstigen Preis, da ich ohnehin keine Zeit hatte zu wellnessen.
Ich bin fasziniert von der Küche, diese hat 4Sterne superior Charakter!
Die Freundlichkeit des Personals und vor Allem der Chefin lässt einen sich "heimelig" fühlen.

Für mich in dieser Preiskategorie das Beste, das ich bisher kennenlernte, und ich komme devinitiv wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Werner B!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder, seit 7Jahren sind wir gerne Gäste in diesem tollen Haus was den Spagat zwischen chick, gemütlich, oder ruhig, persönlich familiär und Feinschmecker sowie ehrlich bodenständiger Küche wie kaum einanderes 4Sterne Haus hinbekommt.

Hier wird zwar kein chi chi gemacht wie z.B. in den auch tollen Häusernr Traube Tonbach, Frankfurter Hof, Villa Kennedy oder dem Adler in Hinterzarten, was uns aber gut gefällt da wir dadurch mehr Ruhe empfinden wenn es nicht ständig heißt "Housekeeping" oder der Wagenmeister nach dem Schlüssel verlangt, aber das ist halt persönliches Empfinden.
Das familiengeführte Hotel hat großzügig geschnittene helle Zimmer, die Matrazen sind nicht zu hart oder zu weich. Die Zimmer zum Skihang hin sind ruhig und mit grandiosem Ausblick. Die Küche wir seit 2 Jahren jetzt alleine vom Sohn des Hauses geführt, was die bereits gute Qualität der Speisen nochmal merkbar nach vorne gebracht hat. Die Speisen sind ohne das es experimentell ist innovativ und gut abgestimmt. Der Mut auch einfach mal das Basismaterial wirken zu lassen und die Soße als Unterstützung darzubieten, kenne ich sonst nur von Größen wie Frank Buchholz oder Harald Wohlfahrt.
Die Gemütliche Restaurantbereich im Stil einer hellen Almhütte kommt auch bei den Einheimischen gut an, hier ist Spaß angesagt, gerne setzt sich auch die Chefin Annemarie zu einem an den Tisch. Der Wellnessbereich besteht aus 2 Saunen, einem Dampfbad und einem Massagebereich sowie einem separatem Schwimmbad mit kleinem Liegebereich, hier ist noch Ausbaupotential, alles ist aber sauber und modern völlig ausreichend, aber halt nicht mit dem Wellness Tempel Traube Tonbach zu vergleichen. Die Massagen von Betina Herbst sind allerdings auf dessen top Niveau.
Das Personal ist sehr unverbogen freundlich und menschlich, es erfüllt einem gerne auch mal ein Wunsch ausser der Reihe.

Fazit: Ein tolles Hotel nicht für plasierte Gutmenschen, sondern für Gäste die es persönlich mögen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Flar_Klahcsttog!
Eningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel hat etliche Stammgäste, die seit teilweise Jahrzehnten regelmäßig kommen, besonders an Weihnachten, wo es schwierig ist, noch ein freies Zimmer zu ergattern. Das hat seine Gründe: Die Besitzerfamilie gibt sich große Mühe, einen persönlichen, freundlichen, aber nicht aufdringlichen Umgang mit ihren Gästen zu pflegen, auch wenn das bei der Betriebsamkeit im Hotel nicht immer einfach und gleichermaßen möglich ist. Das unbestreitbare Highlight ist das immer gute, gehobene Essen (auch hier kochen Vater & Sohn gemeinsam!) und der neu renovierte Pool- und Spabereich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Patrick K!
Eschen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir verbrachten mit einer grösseren Gruppe (12 Erw./4. Kinder) ein verlängertes Wochenende im Hotel Thierseerhof.

Pluspunkte: nettes, familiär geführtes Hotel; grosses, sehr ruhiges Zimmer (für 4* unseres Erachtens ein bisschen gar einfach eingerichtet); kinderfreundliche Bedienung

Optimierungsmöglichkeiten: Reservierungsprozess (nicht alle gebuchten Zimmer standen in der 1. Nacht zur Verfügung/Hotel organisierte Alternative); Küche war gutbürgerlich aber nichts aussergewöhnliches; Skilift vor Haus wurde leider im Dez 10 abmontiert, wodurch mit den Kindern nicht direkt vor dem Hotel Ski gefahren werden konnte (sehr schade) > ab Winter 2011/12 soll ein neuer Skilift zur Verfügung stehen..;
Im Interesse des Hotels und um den generell guten Servicestandard beizubehalten, müsste der superherzlichen Senior-Chefin am Abend jeweils eine Auszeit gegönnt werden, da sie nicht mehr immer ganz Herr (bzw. Frau) der Lage war...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, retoerni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thiersee.
Thaler Hotel
Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl
Hotel Gasthof Goldener Löwe
Hotel Gasthof Goldener Löwe
Nr. 4 von 11 in Kufstein

Sie waren bereits im Hotel Thierseerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thierseerhof

Unternehmen: Hotel Thierseerhof