“Ausgezeichnete Küche!” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 5 Hotels in Thiersee
Hohnstein, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Der Breitenhof befindet sich in einzigartiger Lage mit Blick auf den Thiersee. Wir besuchten den Landgasthof schon öfter und stellten jedes Mal auf's Neue fest, dass die Küche dort unübertroffen ist. Man schmeckt förmlich, dass alle Gerichte mit Liebe zubereitet sind. Alles wird frisch zubereitet - das bekommt man heutzutage nicht mehr überall geboten. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsen Urlaub im schönen Thierseetal.

Zimmertipp: Vom Seezimmer aus hat mein einen traumhaften Blick auf den Thiersee.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, airwichton!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Die Zimmer waren alt und heruntergekommen, schmutzige Spannteppiche drin, die Fenster so dreckig, das man kaum raussieht- keine seife, Geschweige den ein föhn, mein Kopf war größer als der Fernseher, Zimmer sehr hellhörig, man hört einfach alles, auch die Gänge rauf ins Zimmer, sehr dunkel, überall war Zeug abgestellt, machte einen sehr schmuddeligen Eindruck, die Balkontür ging nicht ordentlich zu, qietschte, die Dusche braucht extrem lange bis das Wasser warm wird, Zimmer ein einziger Flop- auf keinem Fall weiterzuempfehlen. Auch die Hausherrin interessiertere sich nicht dafür das Gäste im Haus waren, da diese nahezu eine halbe Stunde nur rum schrie- sehr unpassend, auch die anderen Gäste empfanden dies als störend. Der Mann hingegen war bemüht, leider war das und die Aussicht auf den See das einzig positive. Fazit: wir kommen bestimmt nie wieder

• Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, Mistery121!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thiersee.

2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Der Breitenhof ist sehr schön am Thiersee gelegen. Wir wurden freundlich begrüsst & in ein kleines, seit längerem nicht mehr renoviertes Zimmer mit Seeblick geführt. Ein solches Zimmer hatten wir seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen: alte Teppiche, alte Möbel, alles sehr lange nicht mehr auf den neusten Stand gebracht! Den Nachbarn im Zimmer nebenan hörte man bei jedem seiner Schritte! Ein romantisches Landhotel sieht anderst aus, da nützt auch die schöne Aussicht auf den See nichts mehr. Das Frühstück typisch tirolerisch: trockene Kaisersemmeln, mit obligater Wurst & Käse. Die Bedienung sympatisch. Mit einer General-Renoavation lässt sich sicherlich aus diesem ehemals sehr schönen Hof, etwas machen. Schade...

Zimmertipp: mit Seesicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Ooch1!
Großenhain
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel war eine Empfehlung von Freunden, die dort ebenfalls schon mehrmals übernachtet haben.

Es ist unweit vom bekanntne Ort Kufstein in Österreich entfernt und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die umliegenden Berge und das Thierseetal mit dem Thiersee, in dem man im Sommer auch baden kann oder mit einem Tretboot befahren kann. Die Gegend ist sehr gut zum Wandern geeignet, zum Genießen der Natur aber auch bei den Passionsspielen ein beliebter Ort.

Das Hotel gehört einem netten und freundlichen Geschwisterpaar, die das Hotel seit vielen Jahren gemeinsam betreiben. Das Hotel bietet auch eine eigene Schnapsbrennerei. Um Essen kann ich nur soviel sagen, es ist excellent, denn der Koch Thomas versteht sein Handwerk. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und man kann ebenso mittags oder abends im Restaurant sehr gut speisen, im Sommer auch draußen auf der Terasse mit wundervollem Ausblick.

Also ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 Danke, derklinki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thiersee.
Hotel Elvira
Nr. 2 von 13 in Kufstein
Hotel Gasthof Felsenkeller
Hotel Gasthof Felsenkeller
Nr. 8 von 13 in Kufstein

Sie waren bereits im Landhotel & Restaurant Breitenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Restaurant Breitenhof

Unternehmen: Landhotel & Restaurant Breitenhof
Anschrift: Breiten 29, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Thiersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Restaurant Breitenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel And Restaurant Breitenhof