“Herrliche Lage ueber dem See” 4 von fünf Punkten

Bio Landhaus Seethaler
Bio Landhaus Seethaler
Nr. 11 von 15 Pensionen in Thiersee
Manila, Philippinen
“Herrliche Lage ueber dem See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr gutes biologisches Essen, freundliches Service, kurze Entfernung zum kleinen aber familienfreundlichen Skigebiet, gute Lage fuer wunderbare Spaziergaenge oder Langauftouren rund um den See, Blick auf den See von den seeseitigen Zimmern, Abholdienst vom Banhof in Kufstein, renovierte und erweiterte Saunalandschaft mit Infrarotkabine und Zugang zum Freien. Empfehelnswert fuer weitere Besuche.

Zimmertipp: Seeseitig fuer Seeblick
  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Christian S!

Geschäfts-
reisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Dei Familie Seethaler lebt den Biogedanken inmitten einer herrlichen Landschaft am Thiersee in Tirol, gleich nahc der deutschen Grenze. Fleisch kommt aus der im Ort ansässigen Biometzgerei Juffinger, oder vom Jäger. Die Frau des Hauses hat sich auf die vegetarischen Köstlichkeiten spezialisiert- und man schmeckt, dass sie selbst schon seit 20 Jahrern selber Vegetarierin ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Alvermann!
Mainz-Kastel
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Der erste Eindruck, dass alle Möbel im Haus, vor allem in meinem Zimmer etwas veraltet sind und viel zu dunkel wirken, wird spätestens beim Abendessen sehr gemildert. Der Speiseraum ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet und man hat einen herrlichen Blick auf die Berge oder den Ort. Das Personal ist gleichbleibend freundlich und immer hilfsbereit und nimmt sich Zeit für Ausflugstipps etc. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, immer lecker und stets ausreichend und auch das Frühstücksbuffett war vielseitig und sehr gut. So hatten wir einen tollen Start in den Tag. Die Sauna am frühen Abend hatte ich meist ganz für mich allein, auch dort im Saunabereich ist ein liebevolles Bemühen um das Wohl der Gäste zu spüren.
Die Betten waren mit tollen Matratzen ausgestattet und haben einen guten Schlaf beschert. Einziges Minus waren die veralteten Möbel in meinem Zimmer und auch das Bad hat seine besten Tage schon hinter sich. Um so schöner war die Aussicht vom Balkon meines Zimmers - ich hatte den Blick auf die Berge und den Thiersee. Die Luft war gut, die Ruhe herrlich - ein guter Ort zum Entspannen. Ich komme gern wieder und kann das Landhaus gut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage sind teilweise moderner eingerichtet, die Aussicht an der Südseite ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Rehbeinchen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Besonders schön ist die Lage des Hotels, etwas oberhalb des kleinen Sees, und am Ortsrand. Vom Balkon hat man einen schönen Blick, man ist zu Fuss in ein paar Minuten am See und im Örtchen, und es ist trotzdem ruhig. Die Zimmer sind etwas "altmodisch" eingerichtet, aber durchaus nett und sauber. Vom Abendessen bei der Halbpension waren wir etwas enttäuscht, es war gut, in Ordnung, aber nichts Besonderes. Irgendwie hätten wir uns bei einem "Biohotel" etwas mehr erwartet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 2 von 2 in Hinterthiersee
Ticklhof am See Pension
Ticklhof am See Pension
Nr. 12 von 15 in Thiersee

Sie waren bereits im Bio Landhaus Seethaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio Landhaus Seethaler

Unternehmen: Bio Landhaus Seethaler
Anschrift: Kirchdorf 77, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee
Restaurant
Nr. 11 von 15 Pensionen in Thiersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bio Landhaus Seethaler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio Landhaus Seethaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio Landhaus Pension Seethaler
Hotel Bio Landhaus Seethaler Thiersee