Hotel Montana(Telfes im Stubai)
  • Kostenlose Parkplätze
Landgut Thalerhof(Telfes im Stubai)
zum Angebot
Haus Danler(Telfes im Stubai)
  • Kostenlose Parkplätze
Appartements Greier(Telfes im Stubai)
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienwohnungen Unterluimes(Telfes im Stubai)
Kassnhof(Telfes im Stubai)
zum Angebot
Landhaus Birgit(Telfes im Stubai)
zum Angebot
Landhaus Toechterle(Telfes im Stubai)
zum Angebot
Pension Kirchbrugger(Telfes im Stubai)
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits im Dezember dieses Hotel über Hotel.de gebucht und haben im Anschluss eine Buchungsbestätigung erhalten. Als wir im Hotel einchecken wollten, wusste die Dame an der Rezeption nichts von unserer Buchung. Nach einem Telefonat mit Hotel.de wurde uns erläutert, dass das Hotel über unsere Buchung per E-Mail und per Fax informiert wurde! Da wir viel über Hotel.de buchen und so etwas noch nie erlebt haben, ist uns das Geschäftsgebaren dieses Hotels völlig unverständlich! Mit Hilfe von Hotel.de haben wir zum Glück ein anderes Hotel gefunden, wo wir kostenneutral unter kamen. Dort erfuhren wir, dass sie schon des Öfteren Gäste aufgenommen haben, die eigentlich im Hotel Oberhofer gebucht hatten! Nach unserer Anreise von über 700 km ist das einfach unverständlich!!! In diesem Zusammenhang raten wir von einer Buchung dieses Hotels unbedingt ab!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thoralf K!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt enttäuscht von dem Hotel. Unsere Ankunftszeit war leider etwas später, hatten uns aber zweimal von unterwegs mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Es wurde uns mitgeteilt, dass die Rezeption besetzt sei. Als wir wir jedoch ankamen war , das Hotel stockdunkel. Der nächste Anruf von uns wurde direkt zum Hotelbesitzer umgeleitet. Der sehr unfreundlich reagierte und noch 20 Minuten mit dem Auto zum Hotel fahren musste. Weiter warten....!
Begrüßt hat er uns garnicht. ( am nächsten Tag hat er sich sehr nett bei uns entschuldigt). Die Schlüssel ausgehändigt gingen wir aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Zu wenig Handtücher und Duschgel. (Keine Minibar und der Balkon renovierungsbedürftig)
Das Frühstücksbüffet war befriedigend. Es war alles da und die Brötchen frisch. Und das Frühstückspersonal war anfangs sehr schroff. Der Orangensaft aus der Tüte und Cappuccino kam aus einem Getränkeautomaten! Ungenießbar.
Für vier Sterne hätte ich mehr erwartet.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heinkesreise!
Bewertet 16. März 2017

Das Hotel Oberhofer bietet einen angenehmen Komfort zum Übernachtung während der Ski-Saison - im Wellnessbereich kann man ideal nach einem anstrengenden Skitag neue Energie tanken. Neben dem Pool (angenehm temperiert), bietet der Spa-Bereich (ab 14 Jahren) eine finische Sauna, auch Dampfbäder sowie einen Ruheraum. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet für groß und klein genügend Auswahl.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manu G!
Bewertet 13. Februar 2017

Wir wurden sehr freundlich Empfangen, das Zimmer war sehr modern und sauber, die Betten sehr bequem. Leider war das Zimmer sehr sehr hellhörig. Ich konnte nur sehr schlecht schlafen und bin sehr oft wach geworden, da die anderen Gäste sehr rücksichtslos waren und nicht leise sein konnten. Das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab eine riesenauswahl an leckeren Produkten. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Katharina G!
Bewertet 13. Januar 2017

Aus welchem Alter stammen diese Fotos auf der Hotel Homepage?? Diese haben absolut nichts mit vor Ort Erlebten gemeinsam.
Die Möblierung der Zimmer ... jedes Gästezimmer in einem Bauernhaus ist freundlicher ausgestattet. Und Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.... ja wenn der Hotelinhaber derart unfreundlich seine Gäste abcancelt, wenn man sein 'edles 4-Sterne-Hotel' bei etl. Mängeln rügt ... dann hat man Glück, dass dieser Hotelinhaber einen nicht zum Verlassen seines Reiches auffordert. So etwas färbt auf das Personal ab. Die Frage nach dem Sternekoch und kompetenten Servicepersonal, kein ausreichender Platz im Speisesall, kein a-la-carte-Essen etc. erübrigt sich, da nicht gegeben. >>> UNFASSBAR, dass ein derartig geführtes Hotel in den div. Buchungsportalen oder/und im örtlichen Gästeführerverzeichnes noch erwähnt wird.
Das Glück des Hoteliers, dass zur Hochsaison ein Hotelwechsel schwer ist und man zähneknirschend diese Hotelpreise eines angebl. 4-Sterne-Hotels bezahlen muss.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, prinz2017!