“Abgewohntes Zimmer - uralt Ambiente” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Brandauer's Villen

Brandauer's Villen
Nr. 3 von 4 Hotels in Strobl
Hutthurm
“Abgewohntes Zimmer - uralt Ambiente”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten ein Comfort plus Zimmer gebucht. Zimmer bekamen wir im nach außen hin schönen Altbau. Innen allerdings eine Katastrophe. Die Einrichtung samt Vorhangstangen uralt und das Bett wie in einer Billigabsteige (siehe Foto).
Das Bad hat nur eine Badewanne mit Duschklappwand, welche nicht bündig mit der Wanne schließt und somit das ganze Bad unter Wasser setzt. Wussten gar nicht, dass es so etwas heute noch gibt. Die Lage ist wirklich schön. Schwimmen im See ist bei St. Gilgen um Welten schöner, da es hier vorm Hotel sehr flach ist. Liegen gibt es leider auch nur in begrenzter Anzahl.
Kein WLAN Empfang im Zimmer.
Unsere frühzeitige Ankündigung bezüglich eines schönen Zimmers anlässlich eines runden Geburtstages wurde komplett ignoriert. Der Herr an der Rezeption war auch alles als ambitioniert.

Zimmertipp: Nie in den Altbau. Schade um jeden Cent!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Lillibet L!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

wir haben eine Nacht in Strobl verbracht und im Hotel Brandauers verbracht. Die Lage ist traumhaft und auch der Liegebereich beim See ist sehr großzügig angelegt.
Unser Zimmer war z.T. bereits ziemlich abgewohnt (Bad) und alles in allem enttäuschend für diesen Preis.
Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist relativ gering und auch die Preise dafür relativ hoch

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Landan2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

ist der tolle Blick auf den Wolfgangsee, die Sonnenuntergänge, aber auch wenn von St. Gilgen ein Gewitter aufkommt und man weiß das es noch 15 Minuten hat bis es in Strobl ist, obwohl man noch in der Sonne auf der Terrasse sitzt. wir sind seit einigen Jahren in diesem Hotel, und außer der etwas zu kleinen Speisekarte hatten wir eigentlich nie etwas zu bemängeln. Dieses Jahr ist auch die Anzahl der zu wählenden Speisen gestiegen, der Rest wie immer perfekt. Man meint der einzige Gast zu sein um den sich alles kümmert - Gratulation!

Zimmertipp: Nehmen Sie die Schafbergsuite oder eine einen Stock drüber, die Beste Wahl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Thomas M!
Chieming
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel und Restaurant hat eine wunderschöne Lage am Wolfgangsee in Strobl. Der Garten ist auch stets sehr gepflegt.Lobenswert !!!.
Dieses Mal bestellte ich Gemuesesouffle . Vorweg bekam ich Brot und 5 Sorten Brotaufstrich.
Das Gemuesesouffle war sehr gut und die Bedienung war dieses Mal sehr freundlich und bemüht. Habe mich mit viel Ruhe, mitten in der Natur, von dem einzigartigen Sonnenuntergang, dem Blick nach St. Wolfgang und dem Schafberg verzaubern lassen. War wunderschön.
Komme bestimmt wieder..

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, WysockiChieming!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Eigentlich hatten wir im Hotel Brandauers Villen nichts zu beanstanden. Wirklich toller freundlicher Service im Restaurant, an der Rezeption. Die Lage des Hotels bzw. der Villen direkt am See mit eigenem Seegrundstrück - Wahnsinn! Die Einrichtung wirklich mit Geschmack - passend. Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer zum See gerichtet ... dann ist die Zimmerkategorie egal ;)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, derTeufel!
Chieming
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

War nur zum Essen dort. Die Selleriesuppe schmeckte sehr gut, leider war die Bedienung etwas unaufmerksam, denn ich hatte Ihr gesagt, dass ich Vegetarier bin und es war leider eine Stange , gefüllt mit Tafelspitz in der Suppe, dieses viel Ihr erst am Tisch ein. Habe Ihr gesagt, der Koch könnte ja eine Blätterteigstange dafür geben.
Der Blattsalat war für mich sehr gut mit Balsamico abgeschmekct.
Die Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte mehr sein, denn immer Eierschwammerl mag man auch nicht.
Ein Stück Sachertorte gab es leider auch nicht an diesem Tag, denn die hatte ich vor ungefähr 2 Jahren dort gegessen und die war mir als sehr gut in Erinnerung geblieben.. Habe so nur noch einen Cappuccino getrunken.
Die Lage ist wunderschön am See gelegen .

l

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, WysockiChieming!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Gegenüber dem Vorjahr hat die Direktion das Problem im Service in den Griff bekommen. Man merkt sofort dass das Team sich gut versteht, homogen ist und allen Stresssituationen (Sonne, plötzlicher Sturm, alles von draußen hinein, dann wieder hinaus, etc..) gewachsen ist. Der Strand wunderschön wie immer, toller Ausblick nach St. Wolfgang und der Sonnenuntergang sucht seinesgleichen. Wie immer haben wir in der Schafbergsuite übernachtet, die das Geld mehr als Wert ist. Auch das Problem mit den Liegestühlen wurde indessen gelöst, es sind nun genug für alle Gäste da. Als einzigen kleinen überschaubaren Kritikpunkt wäre anzumerken das die Speisekarte nicht wirklich viel Abwechslung bietet, spätestens am dritten Tag kennt man sie auswendig, und man so gezwungen is , um Abwechslung zu finden, in eine anderes Restaurant zu gehen. Aber ich denke auch diese Kleinigkeit wird im nächsten Jahr beseitigt sein, und der Küchenchef uns mit Gerichten wie Pasta, Lamm, Schwein, Wild, etc.. überraschen wird. da die Küche an sich zu den absolut Besten am Wolfgangsee gehört. Daher auch nur sehr gut und nicht ausgezeichnet die Bewertung für das Restaurant die sich aber auf die Küche und da eben auf die kleine Spesekarte, und nicht auf das Servierpersonal bezieht.
Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben, umsorgt und hat das Gefühl dass einem jeder Wunsch erfüllt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Thomas M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strobl.
Hotel Stroblerhof
Nr. 4 von 26 in St. Wolfgang
Gasthof Fürberg
Gasthof Fürberg
Nr. 2 von 10 in St. Gilgen

Sie waren bereits im Brandauer's Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brandauer's Villen

Unternehmen: Brandauer's Villen
Anschrift: Moosgasse 73, Strobl 5350, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Strobl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Strobl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brandauer's Villen 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brandauer's Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandauers Villen
Hotel Brandauer's Villen Strobl