Brandauer's Villen
Priceline
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 21. Januar 2014

Eigentlich hatten wir im Hotel Brandauers Villen nichts zu beanstanden. Wirklich toller freundlicher Service im Restaurant, an der Rezeption. Die Lage des Hotels bzw. der Villen direkt am See mit eigenem Seegrundstrück - Wahnsinn! Die Einrichtung wirklich mit Geschmack - passend. Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer zum See gerichtet ... dann ist die Zimmerkategorie egal ;)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, derTeufel!
Bewertet 16. Oktober 2013

War nur zum Essen dort. Die Selleriesuppe schmeckte sehr gut, leider war die Bedienung etwas unaufmerksam, denn ich hatte Ihr gesagt, dass ich Vegetarier bin und es war leider eine Stange , gefüllt mit Tafelspitz in der Suppe, dieses viel Ihr erst am Tisch ein. Habe Ihr gesagt, der Koch könnte ja eine Blätterteigstange dafür geben.
Der Blattsalat war für mich sehr gut mit Balsamico abgeschmekct.
Die Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte mehr sein, denn immer Eierschwammerl mag man auch nicht.
Ein Stück Sachertorte gab es leider auch nicht an diesem Tag, denn die hatte ich vor ungefähr 2 Jahren dort gegessen und die war mir als sehr gut in Erinnerung geblieben.. Habe so nur noch einen Cappuccino getrunken.
Die Lage ist wunderschön am See gelegen .

l

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, WysockiChieming!
Bewertet 12. August 2013

Gegenüber dem Vorjahr hat die Direktion das Problem im Service in den Griff bekommen. Man merkt sofort dass das Team sich gut versteht, homogen ist und allen Stresssituationen (Sonne, plötzlicher Sturm, alles von draußen hinein, dann wieder hinaus, etc..) gewachsen ist. Der Strand wunderschön wie immer, toller Ausblick nach St. Wolfgang und der Sonnenuntergang sucht seinesgleichen. Wie immer haben wir in der Schafbergsuite übernachtet, die das Geld mehr als Wert ist. Auch das Problem mit den Liegestühlen wurde indessen gelöst, es sind nun genug für alle Gäste da. Als einzigen kleinen überschaubaren Kritikpunkt wäre anzumerken das die Speisekarte nicht wirklich viel Abwechslung bietet, spätestens am dritten Tag kennt man sie auswendig, und man so gezwungen is , um Abwechslung zu finden, in eine anderes Restaurant zu gehen. Aber ich denke auch diese Kleinigkeit wird im nächsten Jahr beseitigt sein, und der Küchenchef uns mit Gerichten wie Pasta, Lamm, Schwein, Wild, etc.. überraschen wird. da die Küche an sich zu den absolut Besten am Wolfgangsee gehört. Daher auch nur sehr gut und nicht ausgezeichnet die Bewertung für das Restaurant die sich aber auf die Küche und da eben auf die kleine Spesekarte, und nicht auf das Servierpersonal bezieht.
Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben, umsorgt und hat das Gefühl dass einem jeder Wunsch erfüllt wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 19. Juli 2013

Wir waren nun drei Jahre nicht mehr da - und natürlich hat sich die phantastische Lage, der Blick auf den See, die gepflegte Anlage, der schöne und nie überlaufene hoteleigene Strand mit gutem Einstieg in den Wolfgangsee nicht verändert.
Verändert hat sich aber die Leitung sowohl vom Hotel wie vom Restaurant - nun alles Damen, sehr kompetente und vor allem immer freundliche Damen, die das Ganze bravourös managen. Eine gewisse Leichtigkeit, eine Heiterkeit herrscht nun vor, alle sind immer bemüht und schaffen auch so gut wie alle Probleme.
Wenn nun die Küchenmannschaft ein bisschen mehr Phantasie entwicklelt und die Tageskarte z.B. mit frischen Pfifferlingen oder Steinpilzen mehr macht, als "täglich" Schwammerl mit Knödl, dann, ja dann wird es nicht mehr zu toppen sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian F!
Bewertet 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer ein ruhiges Hotel mit eigenen Seezugang,grandioser Aussicht in einer heiteren Landschaft, mit aufmerksamen Personal, geräumigen Zimmern zu einem vernünftigen Preis sucht, ist bei Brandauers richtig. Dazu ein ausgezeichnetes Frühstück und ein Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse mit leckeren , preiswerten Speisen:Volle Punktzahl

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, goldfinger0!