Brandauer's Villen
  • Pool
Booking.com
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus zu Appesbach(St. Wolfgang)
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Bewertet 12. August 2013

Gegenüber dem Vorjahr hat die Direktion das Problem im Service in den Griff bekommen. Man merkt sofort dass das Team sich gut versteht, homogen ist und allen Stresssituationen (Sonne, plötzlicher Sturm, alles von draußen hinein, dann wieder hinaus, etc..) gewachsen ist. Der Strand wunderschön wie immer, toller Ausblick nach St. Wolfgang und der Sonnenuntergang sucht seinesgleichen. Wie immer haben wir in der Schafbergsuite übernachtet, die das Geld mehr als Wert ist. Auch das Problem mit den Liegestühlen wurde indessen gelöst, es sind nun genug für alle Gäste da. Als einzigen kleinen überschaubaren Kritikpunkt wäre anzumerken das die Speisekarte nicht wirklich viel Abwechslung bietet, spätestens am dritten Tag kennt man sie auswendig, und man so gezwungen is , um Abwechslung zu finden, in eine anderes Restaurant zu gehen. Aber ich denke auch diese Kleinigkeit wird im nächsten Jahr beseitigt sein, und der Küchenchef uns mit Gerichten wie Pasta, Lamm, Schwein, Wild, etc.. überraschen wird. da die Küche an sich zu den absolut Besten am Wolfgangsee gehört. Daher auch nur sehr gut und nicht ausgezeichnet die Bewertung für das Restaurant die sich aber auf die Küche und da eben auf die kleine Spesekarte, und nicht auf das Servierpersonal bezieht.
Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben, umsorgt und hat das Gefühl dass einem jeder Wunsch erfüllt wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 19. Juli 2013

Wir waren nun drei Jahre nicht mehr da - und natürlich hat sich die phantastische Lage, der Blick auf den See, die gepflegte Anlage, der schöne und nie überlaufene hoteleigene Strand mit gutem Einstieg in den Wolfgangsee nicht verändert.
Verändert hat sich aber die Leitung sowohl vom Hotel wie vom Restaurant - nun alles Damen, sehr kompetente und vor allem immer freundliche Damen, die das Ganze bravourös managen. Eine gewisse Leichtigkeit, eine Heiterkeit herrscht nun vor, alle sind immer bemüht und schaffen auch so gut wie alle Probleme.
Wenn nun die Küchenmannschaft ein bisschen mehr Phantasie entwicklelt und die Tageskarte z.B. mit frischen Pfifferlingen oder Steinpilzen mehr macht, als "täglich" Schwammerl mit Knödl, dann, ja dann wird es nicht mehr zu toppen sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian F!
Bewertet 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer ein ruhiges Hotel mit eigenen Seezugang,grandioser Aussicht in einer heiteren Landschaft, mit aufmerksamen Personal, geräumigen Zimmern zu einem vernünftigen Preis sucht, ist bei Brandauers richtig. Dazu ein ausgezeichnetes Frühstück und ein Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse mit leckeren , preiswerten Speisen:Volle Punktzahl

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, goldfinger0!
Bewertet 20. Mai 2013

Netter Empfang, schöne Suite, guter Service, perfektes Frühstück. Wir hatten das Glück, fast alleine im Hotel zu sein, somit war es sehr ruhig und es gab einen perfekten Service. Die wirklich tolle Saunalandschaft konnten wir alleine genießen, das war schon außergewöhnlich toll. Am zweiten Tag waren schon wesentlich mehr Gäste im Haus, in der Nacht hört man dann schon mal den Aufzug oder Leute auf der Treppe erzählen, aber es ist ein Hotel. Alles im grünen Bereich geblieben. Sehr nettes Personal, besonders beim Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zweivoegel!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in den Brandauers Villen. Das Zimmer mit Meerblick ist spektakulär. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Der SPA Bereich ist sehr schön angelegt. Leider fehlt ein Schwimmbad oder Whirlpool. Fdas Restaurant ist qualitativ hochwertig. An beiden Abenden haben wir hervorragend gespeist. Gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FC129!