“1wöchiger Urlaub im Gasthaus Mahdhäusl” 5 von fünf Punkten

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lennestadt
“1wöchiger Urlaub im Gasthaus Mahdhäusl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind am 20.7. nach einem einwöchigen Urlaub im Gasthaus Mahdhäusl nach Hause zurück-gekehrt. Von uns geht ein großes Lob an die Familie Bruckenberger, die es uns an nichts fehlen ließ. Ein großes helles 30 qm großes DZ -mit Blick auf den Wolfgangsee- war unser gemietetes Domizil, ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück wartete am Morgen auf uns, dass wir auf der Terrasse einnehmen konnten - wieder mit Blick auf den Wolfgangsee-. Wir durften eine Woche lang die gastfreundliche und familiäre Atmosphäre erleben und geniessen. Der Chef kocht selbst und zwar sehr gut, was sich jeden Mittag und Abend an den besetzten Tischen im Außenbereich wiederspiegelte.
Die überaus harsche Kritik von guenie, die vielleicht den ein oder anderen davon abhalten könnte, das Gasthaus Mahdhäusl zu besuchen, finde ich voll daneben.
Grüsse U und U Stemmer

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ursula S!

“Familiäre Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Besonders zu empfehlen sind die Wildgerichte. Abstand halten zum Kinderspielplatz, Lärmpegel unerträglich für ein ruhiges Mittagessen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Thomas M!
bad ischl
“Wir waren hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren heute 26.12.2012 zum Mittagessen. Wir waren alle hellauf begeistert von Service und Küche. Da kann sich so mancher ein Scheibchen abschneiden.Werden sicher wieder kommen.Liebe Grüsse Familie Baumgartinger

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, lafajet!
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schlecht Chefin sehr unfreundlich haben von einheimischen gehört das seit jungchefin da ist immer schlechter wird

Danke, guenie!
“Toller Ausblick, gutbürgerliche Kuche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Im Mahdhäusl sitzt man wirklich gemütlich mit tollem Ausblick über dem Wolfgangsee. Für mich immer einer der besten Ausblicke im Salzkammergut. Das Lokal ist seit gut 20 Jahren im Besitz der selben Familie, die Chefin ist immer noch die gleiche wie vor 20 Jahren.

Beständigkeit ist hier die Devise, leider ist (und war) das Essen zwar immer durchschnittlich gut, aber nie überragend. Wer zünftige Hausmannskost zu fairen Preisen sucht, ist hier jedoch gut aufgehoben. Und kann so nebenbei eine traumhafte Aussicht geniessen. Alles in allem sicher einer der empfehlenswertesten Lokale am Wolfgangsee.

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, fivetonine!