“Immer einmal wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirchenwirt

Kirchenwirt
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Strobl
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Herzlich willkommen im Gut Bürgerlichen "Kirchenwirt" direkt in Strobl am Wolfgangsee.
Strobl, Österreich
“Immer einmal wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Traditionelle Salzkammergut Küche auf gutem Niveau. Das Service ist sehr zuvorkommend und höflich, man fühlt sich wie Zu Hause. Die Speisenauswahl sehr umfangreich, sodass sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Raucher und Nichtraucherbereich sind räumlich gut getrennt, damit gibt es keine Beeinträchtigung.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Walter R!

• Hebräisch zuerst
“Typisches Salzkammergut-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Im Salzkammergut, da kann man gut... auch Essen! Beim Kirchenwirt in Strobl ist man auch nicht schlecht, wenn auch nicht hervorragend, aber man bemüht sich. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend, die Speisen, ich habe ein Gulasch genossen, durchaus zu empfehlen. Die Speisekarte für mein Dafürhalten zu umfangreich, besser wären weniger Gerichte, auf die sich die Küche konzentrieren könnte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Werner S!
Dornbirn, Österreich
“Mittag gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wiener Schnitzel bestellt, für das Geld bekommt man in der näheren Umgebung größere Portionen. Ist leider Gottes ein Raucherlokal, zumindest haben wir kein Nichtraucherbereich gesehen bzw. hat uns auch keiner gefragt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, macdiver0!
Chieming
“Kärtner-Nudeln in Spinatsauce waren sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Wahl Kärtner-Nudeln in Spinatsauce war sehr gut. Essen schmeckte sehr gut. Service war freundlich und bemüht. Bei schönem Wetter Sitzgelegenheit im Freien.
Wenn ich wieder in Strobl bin werde ich dort wieder essen gehen.
Im Oktober ist nicht viel los in Strobl, empfand es als sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, WysockiChieming!
Liebenfels, Österreich
“Schmackhaft, freundlich und ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Freundliche Bedienung. Das Bemühen um den Gast. Die ausgezeichnete, schmackhafte Küche. Nur zu empfehlen !

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Barbara R!