“Typisches Salzkammergut-Restaurant”

Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Strobl
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen im Gut Bürgerlichen "Kirchenwirt" direkt in Strobl am Wolfgangsee.
Bewertet 14. Januar 2014

Im Salzkammergut, da kann man gut... auch Essen! Beim Kirchenwirt in Strobl ist man auch nicht schlecht, wenn auch nicht hervorragend, aber man bemüht sich. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend, die Speisen, ich habe ein Gulasch genossen, durchaus zu empfehlen. Die Speisekarte für mein Dafürhalten zu umfangreich, besser wären weniger Gerichte, auf die sich die Küche konzentrieren könnte.

Danke, Werner S!

Bewertet 1. Januar 2014

Wiener Schnitzel bestellt, für das Geld bekommt man in der näheren Umgebung größere Portionen. Ist leider Gottes ein Raucherlokal, zumindest haben wir kein Nichtraucherbereich gesehen bzw. hat uns auch keiner gefragt.

Danke, macdiver0!
Bewertet 9. Oktober 2013

Meine Wahl Kärtner-Nudeln in Spinatsauce war sehr gut. Essen schmeckte sehr gut. Service war freundlich und bemüht. Bei schönem Wetter Sitzgelegenheit im Freien.
Wenn ich wieder in Strobl bin werde ich dort wieder essen gehen.
Im Oktober ist nicht viel los in Strobl, empfand es als sehr angenehm.

1  Danke, WysockiChieming!
Bewertet 1. September 2013

Freundliche Bedienung. Das Bemühen um den Gast. Die ausgezeichnete, schmackhafte Küche. Nur zu empfehlen !

1  Danke, Barbara R!
Bewertet 2. Juni 2013

Ich bin keine große Esserin, aber ich war noch nie nach käsespätzle noch weiter hungrig. Kinderportion. Und dann sehr ungeschickt - mir erklären wieviel dag die portion hatte.

Danke, belex24!