“Mittag gegessen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kirchenwirt

Kirchenwirt
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Strobl
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Herzlich willkommen im Gut Bürgerlichen "Kirchenwirt" direkt in Strobl am Wolfgangsee.
Dornbirn, Österreich
“Mittag gegessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wiener Schnitzel bestellt, für das Geld bekommt man in der näheren Umgebung größere Portionen. Ist leider Gottes ein Raucherlokal, zumindest haben wir kein Nichtraucherbereich gesehen bzw. hat uns auch keiner gefragt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, macdiver0!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Chieming
“Kärtner-Nudeln in Spinatsauce waren sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Wahl Kärtner-Nudeln in Spinatsauce war sehr gut. Essen schmeckte sehr gut. Service war freundlich und bemüht. Bei schönem Wetter Sitzgelegenheit im Freien.
Wenn ich wieder in Strobl bin werde ich dort wieder essen gehen.
Im Oktober ist nicht viel los in Strobl, empfand es als sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, WysockiChieming!
Liebenfels, Österreich
“Schmackhaft, freundlich und ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Freundliche Bedienung. Das Bemühen um den Gast. Die ausgezeichnete, schmackhafte Küche. Nur zu empfehlen !

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Barbara R!
“Hungrig nach käsespätzle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ich bin keine große Esserin, aber ich war noch nie nach käsespätzle noch weiter hungrig. Kinderportion. Und dann sehr ungeschickt - mir erklären wieviel dag die portion hatte.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, belex24!
Zweibrücken, Deutschland
“Gutes Essen, netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben mehrmals beim Kirchenwirt gegessen. Das außen war ausgezeichnet und der Service Top. Die Speisekarte gibt für jeden Geschmack etwas her. Sehr lobenswert sind die Wartezeiten aufs Essen. Die gibt es nämlich so gut wie nicht. In dieser Qualität diese Schnelligkeit ist schon zu bewundern. Wenn wir mal wieder nach Strobel kommen gehen wir sicherlich wieder zum Kirchenwirt.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Zweivoegel!