“Hungrig nach käsespätzle” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Kirchenwirt

Kirchenwirt
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Strobl
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Herzlich willkommen im Gut Bürgerlichen "Kirchenwirt" direkt in Strobl am Wolfgangsee.
“Hungrig nach käsespätzle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ich bin keine große Esserin, aber ich war noch nie nach käsespätzle noch weiter hungrig. Kinderportion. Und dann sehr ungeschickt - mir erklären wieviel dag die portion hatte.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, belex24!

• Hebräisch zuerst
Zweibrücken, Deutschland
“Gutes Essen, netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben mehrmals beim Kirchenwirt gegessen. Das außen war ausgezeichnet und der Service Top. Die Speisekarte gibt für jeden Geschmack etwas her. Sehr lobenswert sind die Wartezeiten aufs Essen. Die gibt es nämlich so gut wie nicht. In dieser Qualität diese Schnelligkeit ist schon zu bewundern. Wenn wir mal wieder nach Strobel kommen gehen wir sicherlich wieder zum Kirchenwirt.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Zweivoegel!
Breitenstein, Austria
“1A Salzburger Nockerl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Neben den Klassikern der österreichischen Küche gibt es hier viel lokalen Fisch und Salatschmankerl auf der Karte! Nicht zu vergessen, Salzburger Nockerl flaumig und zart auf einer dünnen Lage Preiselbeermarmelade! Gastgarten seitlich vom Lokal, drinnen geräumig! Sehr nettes bemühtes Personal! Wurden schnellsten bedient und haben nicht lange aufs Essen gewartet!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, GlisGlis!
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Wirtshaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

In unmittelbarer Nähe zu Brandauer's Villen. Tolles Essen in gemütlichem Ambiente. Riesige Karte mir super viel Auswahl. Sehr preisgünstig. Auf jeden Fall die Obstbrände vom Primushäusl probieren. Die brennen ihren Schnaps selbst und haben sehr ausgefallene Sorten wie zB Waldhimbeerschnaps. Die "Kirchenwirtin" ist eine ganz tolle Wirtin und hat den Laden sehr gut im Griff. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, nadl0604!
Wattens
“Seminar in Strobl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Hatten wiedermal ein Seminar im Kaplanhaus der Energie AG Oberösterreich in Strobl. Und wie häufig sind wir diesmal auch wieder am Abend beim Kirchenwirt hängen geblieben. Ein gutes Bier - eine Kleine Jause - udn viel Dikssion udn Debatte mit Kollegn aus anderen Unternehmen - so wünscht am es sich. Der Kirchwirt ist dazu schön geeignet. Mitten im Dorf - gutes Servies und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Golzentipp!