“Seminar in Strobl”

Kirchenwirt
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Strobl
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Herzlich willkommen im Gut Bürgerlichen "Kirchenwirt" direkt in Strobl am Wolfgangsee.
Wattens
“Seminar in Strobl”
Bewertet am 21. März 2011

Hatten wiedermal ein Seminar im Kaplanhaus der Energie AG Oberösterreich in Strobl. Und wie häufig sind wir diesmal auch wieder am Abend beim Kirchenwirt hängen geblieben. Ein gutes Bier - eine Kleine Jause - udn viel Dikssion udn Debatte mit Kollegn aus anderen Unternehmen - so wünscht am es sich. Der Kirchwirt ist dazu schön geeignet. Mitten im Dorf - gutes Servies und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2010
    • Ambiente