Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

- Der Ausblick aus dem Zimmer im Dachgeschoss war toll.
- Das Frühstück war wirklich einmalig und besonders zubereitet.
- Der Service/die Garstfreundschaft war leider nicht gut/wenig vorhanden. Besonders die Besitzerin war kurz angebunden und merklich unfreundlich. Leider nicht das, was man sich von einer netten Pension erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, U1037ZBlaurah!
Gina Brandlmayr, Inhaber von Hanslmann B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Es freut mich, dass Ihnen das Zimmer und Frühstück gefallen haben! Schade, dass Sie mich nicht mögen.

Was ich jedoch wirklich verteidigen möchte, sind meine jahrelangen Mitarbeiterinnen, die bis jetzt selbst in den bösesten Beiträgen gelobt wurden.
Die Arbeit in Corona Zeiten ist wirklich nicht einfach. Das ständige aufmerksam machen auf geltende Gesetze ist ausgesprochen unangenehm und auch das Arbeiten bei jeder Temperatur mit Maske ist eine große Herausforderung. Die meisten Gäste und vor allem ich begegnen der wirklich guten Arbeit meines Teams mit großem Respekt und Dankbarkeit. Vor allem hoffe ich, dass Sie nicht meine Mitarbeiterinnen aus Polen des schlechten Service bezichtigen, die sind nämlich trotz Angst vor der Pandemie hergekommen um uns weiterhin hier zu unterstützen und leisten wirklich gute Arbeit.

Hoffentlich finden Sie in Ihrem nächsten Urlaub die Aufmerksamkeit die Sie sich wünschen!
Mit den besten Grüßen
Gina Brandlmayr und Team

Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich habe von dieser Unterkunft von Freunden gehört und eher durch Zufall gebucht. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich und besser als alles, was ich bislang in Österreich bekommen habe. Die Spielwiese, die Nähe zum Strandbad und der eigene Strand machen es total kindertauglich

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, martinantonm1!
Gina Brandlmayr, Inhaber von Hanslmann B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Vielen Dank!
Schönen Sommer noch und lieben Gruß
Gina Brandlmayr und Team

Bewertet am 14. August 2019

Im »Hanslmann« erlebt man eine äußerst sympathische Neuinterpretation der österreichischen Sommerfrische.

In wohltuender Abwesenheit jeglichen K&K-Kitschs sowie hirschlederner Humtata-Zünftigkeit genießt man nur wenige Gehminuten vom glasklaren Attersee entfernt entspannte Gastlichkeit, das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weltbeste Frühstück und ein angenehmes Gästegemenge aus Familien, Paaren und Alleinreisenden.

Der charmante Streuobstgarten mit Blick auf das Höllengebirge bietet viel Platz, gefällt mit vielen Sitz- und Spielmöglichkeiten und ist regelmäßig Ort für ausgezeichnete Grillereien.

Wer eine authentische, anregende Langsamkeit des Seins zu schätzen weiß, findet im »Hanslmann« sein Sommerglück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, superleggero!
Cruiser04528971298, Inhaber von Hanslmann B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Vielen, lieben Dank!!!

Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die 6 Tage in dem alten, liebevoll renovierten Haus sehr genossen. Blick über den See, sehr gutes, orientalisch angehauchtes Frühstücksbuffet, freundliche Gastgebe und ein wunderschöner Garten, in dem immer wieder mal für die Gäste gegrillt oder gekocht wird. Da fiel es uns leicht über den doch stolzen (Hochsaison-) Preis und die eine oder andere kleine Verbesserungsmöglichkeit hinweg zu sehen.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, elchicoaustriaco!
Cruiser04528971298, Inhaber von Hanslmann B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Super! Wir freuen uns! Vielen Dank!

Bewertet am 12. August 2019

Unser verlängertes Wochenende in der Pension Hanslmann war einfach super!!!
Wir wurden gleich zu Beginn herzlich von der Chefin empfangen, die uns unser stilvoll renoviertes Sehr schönes Zimmer zeigte und auch während unseres Aufenthaltes immer ein offenes Ohr für uns hätte.
Wir verbrachten viele entspannte Stunden im tollen Garten mit Blick aufs Gebirge und am hoteleigenen Badeplatz.
Das absolute Highlight ist das Frühstück- selbstgemachte Brötchen, Marmelade und ganz viele tolle und außergewöhnliche Gerichte lassen keinen Wunsch offen!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hanslmann :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie