Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauberes nettes Hotel am Attersee mit Seeblick. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Frühstück reichlich und gut. Hotel und die noch rustikal eingerichteten Zimmer werden Stück für Stück renoviert. Soweit gibt es nichts auszusetzen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Alex G!
Bewertet 2. Juli 2018

Schönes Zimmer mit Balkon und Blick zum See, der Campingplatz dazwischen wegen eingehaltener Nachtruhe nicht störend. Im Stiegenhaus Erinnerungsstücke an Gustav Mahler und Einrichtungsgegenstände aus seiner Ära.
Seezugang für vielfältige Sportmöglichkeiten ideal, da Umkleide, Wasch und Sanitärräume in unmittelbarer Nähe.
Sehr freundliche Bedienung im Restaurant, Speisenauswahl knapp, die Qualität der Speisen sehr gut.

Zimmertipp: Seeseitige Zimmer im 2. Stock sehr schön
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, O8859ATrobertm!
Bewertet 7. März 2018

Zu Beginn war die Besitzerin sehr freundlich und bemüht. Als die Veranstaltung dann stattfand war sie jedoch sehr unfreundlich und zeigte ihr wahres Gesicht. Ausgemachtes wurde nicht eingehalten, zb. wurden vegetarische Speisen gar nicht gekocht und erst auf wiederholtes nachfragen bekamen die Besucher die Hauptspeise ohne Fleisch serviert. Sie hat auch einige Besucher zurechtgewiesen, dass sie sich hier nicht so aufführen sollen, wobei diese nur vor der Tür eine geraucht haben und sich dabei unterhalten haben. Die Musik wurde uns dann um 12 Uhr abgedreht, mit der Begründung, dass wir ja hier nicht in der Großstadt sind. Sehr schade, da es sonst eigentlich sehr schön war. Unter dieser Führung kann ich jedoch nur jedem davon abraten hier eine Feier zu veranstalten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, PeterZauser!
Bewertet 25. September 2017

Eine Woche waren wir im Hotel Föttinger, das Ambiente, Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Zimmer 25 ein Traum !! Man fühlt sich hier gut aufgehoben, es wird für den Gast alles Erdenkliche getan, wunderbar !

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut und toll eingrichtet
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, wiltrud s!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

.... für ein Seminarhotel nämlich direkt am See. Neu renovierter heller und freundlicher Seminarraum, das Hotel selbst ist schon etwas älter und hat leider nicht einmal eine Sauna trotz der nicht ganz günstigen Preise.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, shadow27xxx!