Bewertet 16. Oktober 2013

Das Hotel war schön und entsprach den Erwartungen. Das Restaurant war sehr gut - hinsichtlich Qualität und Service.
Störend war lediglich, dass sich zwischen Hotel und Seeufer ein Campingplatz befindet. Das störte die eigentlich sehr schöne Atmosphäre am See.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike R!
Bewertet 6. September 2013

Leider liegt der schöne Garten zum Teil neben der Strasse und ist daher etwas lauter.Entschädigt wird man von den hervorragenden Küchenleistungen.Kann mich hier den Vorrednern nicht anschließen,wir waren sehr zufrieden.Nett sind auch die Servierdamen,der Kellner war effektiv und ist bei Hochbetrieb etwas überfordert sonst aber o.K.
Wir kommen bei Gelegenheit wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pullis!
Bewertet 23. August 2013

Wir waren im Nebenhaus Pension Seefried untergebracht. Bereits in die Jahre gekommenes Haus mit sehr viel Charme. Gemütlicher Balkon mit Seeblick und nur wenige Meter um auch darin einzutauchen. Frühstück auf der Terrasse war in Ordnung, Speisesaal wirkte etwas kühl. Für weitere Beurteilungen war der Aufenthalt zu kurz.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dorfi!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir kamen erst nach 15 h zum Essen und die Auswahl war bescheiden. Wiener Schnitzel in
ranzigem Öl ausgebacken, dazu alte Kartoffeln.
Die Salatesser (jeweils mit Putenstreifen oder Schafskäse) bekamen einen unmarinierten Salat
vorgesetzt. Erst als wir mit dem Essen fertig waren, brachte uns der Ober Essig und Öl dazu!
Die auf der Speisekarte angeführten Pinienkerne waren total "verloren gegangen" und kein
einziges Kernchen zu entdecken. Es war mir peinlich, meine Freunde dorthin eingeladen zu
haben - nie mehr wieder Gasthaus Föttinger!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hans_Muller2273704!
Bewertet 24. Oktober 2012

Modernes Ambiente in einem der ältesten Gastronómiebetriebe der Region.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Insbesondere für Wassersportler sehr
empfehlenswert da eine Tauchbasis und eine kleine Marina dem Hotel angeschlossen ist.
Unsere beiden Kinder nächtigten sehr preisgünstig im Zelt direkt am Attersee und
konnten das Frühstück gemeinsam mit uns im Hotel einnehmen.
Besonders wird uns die beeindruckende Bootsfahrt mit dem hauseigenen Elektroboot in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Zimmer zum See sind mit Blick auf Campingareal jedoch in der Nacht sehr ruhig und mit großer Loggia.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz m!