“Reinfall!!! 4 sterne?”

und 1 weitere Seite
Activ-Hotel Föttinger mit Tauchbasis
Bewertet am 15. November 2013

Hotel in Österreich am Attersee (Hotel. Föttinger) von 08.09.2013 bis 13.09 2013 gebucht.
Absolute misst.
Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Es soll eine 4 Sterne Hotel sein,ich würde für den höchstens 2 geben.
Das einzige,was dort gut war,ist das Essen.
Aber weder die Personal Freundlichkeit noch das Zimmer selbst ist 4 Sterne wert.
Arrogante Inhaber,Ahnungslose Personal, marode Gestank im Nebenhaus,Zimmereinrichtung aus den Jahr 1960?
Das alles gerechtfertigt keine 4 Sterne.
Beispiele:
Abendessen dauerte 90,ich wiederhole, neunzig Minuten!!!
Keine Internet (W-Lan) im Zimmer!
Kissen aus Federn,nicht gerade Hygienisch.
Warmwasser in der Dusche nach ca. 3 Minuten!!
Abfluss in der Dusche verstopft!
Fernseher viel zu klein,Zimmereinrichtung viel zu alt und Geschmacklos.
Im Treppenhaus und Flur alles Flohmarkt Artikel,daher marode Geruch!!(Haupthaus und Nebenhaus)
Und das alles für €60.00 pro Person/ Tag?
Ich hatte bis 13.09.2013 gebucht,bin jedoch schon am 11.09.2013 wieder abgereist.
Beschwerde vor Ort erschien für mich Sinnlos,daher hoffe ich durch meine Bewertung etwas Positives für zukünftige Gäste zu erreichen.
Fazit:
Nie wieder!!!!
Weiterempfehlung:
Negativ!!!!
Mit freundlichem Gruß
F.K

Zimmertipp: Auf keinen Fall im Nebenhaus buchen Flohmarktartikel mitbringen und irgendwo dazu stellen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kardos F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Activ-Hotel Föttinger mit Tauchbasis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel war schön und entsprach den Erwartungen. Das Restaurant war sehr gut - hinsichtlich Qualität und Service.
Störend war lediglich, dass sich zwischen Hotel und Seeufer ein Campingplatz befindet. Das störte die eigentlich sehr schöne Atmosphäre am See.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike R!
Bewertet am 6. September 2013

Leider liegt der schöne Garten zum Teil neben der Strasse und ist daher etwas lauter.Entschädigt wird man von den hervorragenden Küchenleistungen.Kann mich hier den Vorrednern nicht anschließen,wir waren sehr zufrieden.Nett sind auch die Servierdamen,der Kellner war effektiv und ist bei Hochbetrieb etwas überfordert sonst aber o.K.
Wir kommen bei Gelegenheit wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pullis!
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren im Nebenhaus Pension Seefried untergebracht. Bereits in die Jahre gekommenes Haus mit sehr viel Charme. Gemütlicher Balkon mit Seeblick und nur wenige Meter um auch darin einzutauchen. Frühstück auf der Terrasse war in Ordnung, Speisesaal wirkte etwas kühl. Für weitere Beurteilungen war der Aufenthalt zu kurz.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dorfi!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir kamen erst nach 15 h zum Essen und die Auswahl war bescheiden. Wiener Schnitzel in
ranzigem Öl ausgebacken, dazu alte Kartoffeln.
Die Salatesser (jeweils mit Putenstreifen oder Schafskäse) bekamen einen unmarinierten Salat
vorgesetzt. Erst als wir mit dem Essen fertig waren, brachte uns der Ober Essig und Öl dazu!
Die auf der Speisekarte angeführten Pinienkerne waren total "verloren gegangen" und kein
einziges Kernchen zu entdecken. Es war mir peinlich, meine Freunde dorthin eingeladen zu
haben - nie mehr wieder Gasthaus Föttinger!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hans_Muller2273704!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Modernes Ambiente in einem der ältesten Gastronómiebetriebe der Region.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Insbesondere für Wassersportler sehr
empfehlenswert da eine Tauchbasis und eine kleine Marina dem Hotel angeschlossen ist.
Unsere beiden Kinder nächtigten sehr preisgünstig im Zelt direkt am Attersee und
konnten das Frühstück gemeinsam mit uns im Hotel einnehmen.
Besonders wird uns die beeindruckende Bootsfahrt mit dem hauseigenen Elektroboot in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Zimmer zum See sind mit Blick auf Campingareal jedoch in der Nacht sehr ruhig und mit großer Loggia.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz m!
Bewertet am 23. August 2012

Waren gerade eine Woche Urlaub im Hotel Föttinger. Ausgesprochen freundliches Personal, ruhige Lage direkt am See, die Zimmer neu renoviert (noch nicht alle!) exzellentes Essen (der Reinanke - frischer Fisch vom See ist ein Geheimtipp und köstlich!), tolle Wandertouren direkt vom Hotel weg...und schönstes Wetter. Ein Platz an dem man sich wirklich wohl fühlen kann! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Ein großes Dankeschön dem Team des Hotel Föttingers für die besonders freundliche Aufnahme in dieser Woche!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sassa12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinbach am Attersee.
Hotel Seegasthof Stadler
Nr. 1 von 15 in Steinbach am Attersee
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 8 von 15 in Steinbach am Attersee

Sie waren bereits im Activ-Hotel Föttinger mit Tauchbasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activ-Hotel Föttinger mit Tauchbasis

Anschrift: Seefeld 14, Steinbach am Attersee 4853, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steinbach am Attersee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Pensionen in Steinbach am Attersee
Preisklasse: 116€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activ-Hotel Föttinger mit Tauchbasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activ-Hotel Föttinger mit Tauchbasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.