“Abendessen mit guter Aussicht”

Hotel-Restaurant Föttinger
Bewertet 26. August 2018

Wir waren zum Abendessen hier und entschieden uns für 1x à la carte und 1x das Menü, das auch die Hausgäste serviert bekamen. Die Fischportion à la carte war sehr klein, geschmacklich gut. Das 4-gängige Hausmenü war durchgehend geschmacklich sehr fein, optisch ansprechend serviert. Die Bedienung war zuvorkommend und flott. Auch die Speisen ließen nicht lange auf sich warten. Nach Sonnenuntergang wurden ohne Aufforderung Decken verteilt. Preise angemessen.

Danke, TinaX99!

Bewertet 22. August 2018

Ein Armutszeugnis für ein Restaurant, das Preise wie ein Haubenlokal hat, wenn die um 19:00 Uhr bestellten Marillenknödel dann nach der Menüfolge aus sind.

....und dann auch noch kein Wort der Entschuldigung oder irgendein Fehlereingeständnis oder wenigstens der Versuch einer Wiedergutmachung. LETZTKLASSIG!

Danke, MartinP3824!
Bewertet 20. August 2018

Nach langer Pause haben wir wieder einmal einen Besuch gemacht. Offensichtlich will die junge Generation vieles anders machen, ob es besser wird, das ist die Frage? Auf der Speisekarte findet man viele interessante Dinge. Hecht Saltimbocca, eigentlich zu empfehlen, leider aber nur lauwarm serviert. Da schmeckt dann auch die beste Idee nicht mehr so gut. Vielleicht wären die traditionellen Gerichte, entsprechend serviert, der bessere Weg. Der Service war sehr bemüht, aber bei "PROFIS" sieht das ganze anders aus. Die Preise sind recht stattlich, da hätten wir eigentlich mehr erwartet. die Terrasse ist schön und das Restaurant in der Saion sehr gut gefüllt. Unbedingt reservieren!!

Danke, klausikrampus!
Bewertet 12. Juli 2018

Die Speisen waren sehr gut aber das Preis-Leistugsverhältnis stimmt nicht ganz. Das Service lässt etwas zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 784elisabethh!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zwischenstation bei einer Radtour durch das Salzburger Land. Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Besonders unser Kellner Martin. Zuvorkommend und freundlich. Hat Spaß gemacht. Besonders die Küche ist zu loben. Wir hätten Halbpension und nicht das Gefühl Gäste einer Pauschalreise zu sein. Menü war perfekt geschmacklich top und toll angerichtet. Kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Frank W!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Föttinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterach am Attersee, Oberösterreich
Weyregg am Attersee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Föttinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!