Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“saubere Zimmer, Personal mit Eigenheiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Freiensteinerhof

Gasthof Freiensteinerhof
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Gasthof Freiensteinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Freiensteinerhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Traidersbergstrasse 14, St. Peter-Freienstein 8792, Österreich   |  
Hotelausstattung
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“saubere Zimmer, Personal mit Eigenheiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Leider war mindestens eine Angabe auf der hoteleigenen Homepage nicht korrekt.
Dort hieß es Ende April 2013 "sämtliche Zimmer verfügen über ....Telefon.... .
Ich musste aber feststellen, dass mein Zimmer kein Telefon hatte, obwohl ich es dringend gebraucht hätte und es sogar in meiner Anfrage erwähnte. Erst bei meiner Reklamation am nächsten Tag erfuhr ich, dass nur die Zimmer im Haupthaus Telefon haben. Eine Verlegung dorthin wurde mir nicht angeboten.
Über die Gästestruktur kann ich nichts aussagen, da ich in den 3 Tagen im Nebenhaus nur einen Gast traf, der allerdings gerade versuchte, mein Zimmer zu öffnen und auch schon einen Koffer in meinem Zimmer stehen hatte.Bei der Reklamation stellte sich heraus, dass das Zimmer zweimal vermietet wurde. Nun, irren ist menschlich, und das kann vorkommen. Aber dann ist es wohl üblich, dass
sofort eine Entschuldigung ausgesprochen wird. Die gab es nicht, sondern bei der Abreise am 3. Tag von der Hotelleitung eine spöttische Bemerkung über die Doppelvermietung.
Der Service im Hotelbereich und vor allem der Umgang mit berechtigten Reklamationen ist meiner Meinung nach dringend verbesserungsbedürftig. Das zeigte sich schon bei der Doppelvermietung des Zimmers, aber auch bei der Reklamation wegen des fehlenden Telefons, die ziemlich verständnislos und ohne Willen zur Abhilfe entgegen genommen wurde. Ich habe den Eindruck, dass die Kommunikation innerhalb des Personals unzureichend ist, so erfuhr die Hotelleitung erst von mir bei der Abreise von der Doppelvermietung. Ein anderes Beispiel: Ich hatte beim Einchecken einen kleinen Sonderwunsch hinsichtlich des
Frühstücks geäußert, der mir auch zugesagt wurde. Am nächsten Tag wußte die
Serviererin nichts davon . Als ich am 3. Tag nicht damit zufrieden war, dass nach 15 Minuten immer noch keine Bedienung kam, obwohl kaum andere Gäste im gesamten Lokal waren, wurde mir dringend empfohlen, das Hotel wegen meiner ständigen Kritik ( z. B. Doppelvermietung, fehlendes Telefon ) zu verlassen. Das Beste kam zum Schluss. Die Hotelleitung teilte mir mit, "man" habe sie informiert, dass ich schon aus einem anderen Hotel wegen ständigen Kritisierens gewiesen worden sei. Da ich wusste, dass das eine Lüge war, forderte ich, dass man mir den Namen des Informanten nenne, damit ich ihn sofort zur Rede stellen konnte. Das wurde mir verweigert. Es gab noch einen kurzen "Abschiedsgruß" der Hotelleitung, der in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommt und den zu wiederholen sich die Hotelleitung verständlicherweise weigerte.
Ich konnte inzwischen die Unwahrheit dieser Behauptung beweisen und zumindest einen Hauptverantwortlichen innerhalb des Personals ermitteln. Das teilte ich auch der Hotelleitung schriftlich mit. Eine Richtigstellung oder Entschuldigung für
diese üble Nachrede ist bis heute nicht erfolgt.
Positiv vermerken kann ich, dass das Zweibettzimmer für einen Single recht groß war. Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden, auch wenn ich noch eine Bedienungsanleitung von einem der früheren Gäste fand. Offenbar als verspätete Reaktion auf meine Reklamation wurde die hoteleigene Homepage korrigiert. Es wird nun erwähnt, dass nur die Zimmer im Haupthaus über ein Telefon verfügen.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, hnpcm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof Freiensteinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof Freiensteinerhof

Unternehmen: Gasthof Freiensteinerhof
Anschrift: Traidersbergstrasse 14, St. Peter-Freienstein 8792, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > St. Peter-Freienstein
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Pensionen in St. Peter-Freienstein
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Freiensteinerhof 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Freiensteinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen