“TOP Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“TOP Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Anspruchsvolle Pisten, auch leichtere, nicht so überlaufen, klein aber fein! Verbindung zum Gletscherskigebiet gegeben und dadurch wird es schön!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ve R!

• Tschechische zuerst
Sundern, Deutschland
“Traumhafter Panoramaweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderschöner leicht anstrengender Wanderweg bis zum See hinauf mit wunderbaren Ausblicken und absoluter Ruhe am Ziel. Zwei gute Restaurants oben (die Küche der Hütte war beim letzten Mal nicht so gut wie früher, schade). Der Abstieg hinunter ins wunderbare Taschachtal ist traumhaft, man kann nochmal in der Taschachalm einkehren (gute Küche, freundliche Bedienung, für die Kinder (und Erwachsenen) allerlei ,,Viechereien" (gewitzte Kaninchen) zu beobachten. Alles herrlich!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lisa T!
Binningen
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“grüner See Du liegst so Stille”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ganz hinten im Pitztal kann man mit der Gondelbahn zum Rifflesee hochfahren, oder für Wanderhungerige auch hochlaufen. Wir bevorzugten die Bahn, da doch viele Höhenmeter zu überwinden waren. Wunderschönes Wetter an der Bergstation. Die Umrundung des kleinen Sees benötigt man ca. 1 Stunde und kann dann in der Berghütte zum Vespern und verweilen einkehren. Hier bekamen wir den wahrscheinlich grössten Germknödel der Gegend (wir liessen die Hälfte einpacken). Die Sonnenterrasse wunderschön. Selbstbedienung, etwas hektisch abers freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl.

Aufenthalt September 2013
Danke, Hahexa!
Baden-Württemberg, Deutschland
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 312 "Hilfreich"-
“Eine empfehlenswerte Wanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Empfehlenswert ist der Aufstieg zum Riffelsse, für den Abstieg würden wir aber die Seilbahn empfehlen, auch wenn uns der Preis dafür etwas hoch erschien.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, LOEWE9!
Warnemünde, Deutschland
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“imposante kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

eine wanderung am riffelsee ist sehr zu empfehlen. die natur und der blick zum pitztaler gletscher sind sehr imposant.

Aufenthalt August 2013
Danke, manu0381!