“Der beste Blick”
Bewertung zu Cafe 3.440

Cafe 3.440
Küche: österreichisch
Bewertet am 17. August 2014

Ich war im März oben im Cafe, die Aussicht über die verschneiten Berge ist einfach unbeschreiblich.
Die Terrasse ist etwas Eng, aber es war nicht so viel los das geht ok.
Die Auswahl des Angebotes ist für die Lage überdurchschnittlich gut.

Letztes Wochenende war ich auf einen Abstecher am Gletscher, leider
hat das Wetter nicht mitgespielt und alles lag "im Nebel"

Man kann also auch im Hochsommer etwas Pech haben, Alpines Wetter halt.

Das Personal ist freundlich und die Kuchen einfach Lecker.

• Ambiente
Danke, Michael H!

Bewertet am 5. August 2014

Ganz günstig ist es wirklich nicht, aber ein Besuch im höchstgelegenen Cafe Österreichs ist Pflichtprogramm, wenn man im Pitztal/auf dem Gletscher ist.
Auch wenn es leider komplett neblig/wolkig war, so haben der leckere Kaisersachmarrn und die klasse Torten/Kuchen aus der hauseigenen Konditorei für die fehlende Aussicht entschädigt.

• Ambiente
Danke, jmeyerdo!
Bewertet am 28. Mai 2014

Getränke sind bezahlbar jedoch das Essen waren die Preise sehr hoch. Jedoch für den normalen Urlauber nicht gemacht sondern eher für die Schicki Micki Gesellschaft.

Danke, Martina J!
Bewertet am 17. März 2014

Eine echte Bereicherung des Schigebietes und auf jeden Fall lohnenswert zu besuchen.
Super Panoramablick und Interieur

1  Danke, RHHotels!
Bewertet am 20. Januar 2014

Allein die Rundumsicht plus der Logenplatz auf die Wildspitze erzwingen einen Besuch. Das Angebot ist nicht billig, dafür hochwertig.

Danke, hhotz!