“ein super Winterurlaub”

Pitztaler Gletscher Ski Resort
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. März 2014

So einen schoenen Winterurlaub hatten wir noch nie!!!!! Der Gletscher ist wunderschoen. Pisten perfekt präpariert. Da es ein Mangel an den Pisten Bully Videos vom Pitzteler Gletscher gibt, haben wir genug von denen gemacht und auf YouTube gegeben.

Danke, jana_882014!

Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren Ende Jänner ein paar Tage Snowboarden am Gletscher und im zugehörigen Skigebiet Rifflsee. Wir hatten keinerlei Wartezeiten, Top-Pisten und am Besten: eine Wahnsinns Aussicht auf die traumhafte Bergwelt...wirklich sehenswert! Wie immer beim Skifahren/ Snowboarden spielt natürlich das Wetter eine große Rolle ... wir hatten beide Extreme, nämlich stärker Schneefall und null Sicht sowie strahlend blauer Himmel mit Top Ausblick

Danke, Silke H!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Cafe auf 3440 Metern Höhe und vor allem der echte Schnee mit der Schneesicherheit die es sonst kaum wo gibt.

Danke, hhotz!
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Dezember hier. Aufgrund der vielen negativen Berichte waren wir gleich früh zur ersten Bergfahrt am Gletscherexpress (der Bahn). Wir hatten keinerlei Wartezeiten. Nachmittag sind wir um 14 Uhr runter - ebenfalls ohne Wartezeiten. Danach gings mit dem Bus ins leere Riffelsee. Ebenfalls sehenswert. Von daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, Martin R!
Bewertet am 19. November 2013

Kenne das tolle Gletschergebiet schon lange und fahre zu dieser Jahreszeit sehr gerne Ski hier. ABER die Metro um auf den Gletscher zu kommen ist nicht mehr zeitgemäss - über 1h Schlange zu stehen kennt man eigentlich aus den 80er - hier ist eine Neuerung dringend nötig. Man muss aber auch einsehen, dass in anderen Gebieten die Wartezeit kürzer ist, man aber mit 2 mal Umsteigen auch über 1h braucht bis auf den Gletscher!

Danke, Christian_Katrin!

Reisende, die sich Pitztaler Gletscher Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Leonhard im Pitztal, Tirol

Sie waren bereits im Pitztaler Gletscher Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!