“Super Skischule für Kinder”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Club Alpin Skischule Pitztal
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Herzlich Willkommen in der Skischule Pitztal! Neben dem altersspezifischen Lernen in den verschiedensten Gruppenkursen, vom Einsteiger bis zum Könner, bieten wir Ihnen individuellen Privatunterricht für Einzelpersonen, Familien oder Gruppen an. Unser Angebot reicht von einer coolen Bambini-, Kinder- und Jugendskischule über ein schwungvolles Snowboard- und Freerideprogramm bis hin zu einem unterhaltsamen und lehrreichen Erwachsenenkurs. Umfangreiches Rahmenprogramm und alternative Schneesportarten runden das Schneesportangebot ab. Gerne betreuen wir Sie auch bei diversen Skitouren und Alpinen Angeboten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und garantieren Ihnen ... Lernerfolg, viel Spaß, Abwechslung, Action und Sicherheit!
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Skischule für Kinder”
Bewertet am 8. April 2014

Ganz tolle Skilehrer/innen. Tochter hat dort Skifahren gelernt. Kreativ, dh sind mit bunden Tüchern im Wind gefahren. Drei Zauberteppiche. Unten eigener Kinderskilift, ob am Rifflsee nochmal.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Malterer M!

Steinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Ski-Schule für Anfänger und Fortgeschrittene”
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Ski-Schule bietet für alle Ansprüche genau das richtige Programm. Egal ob man das erst Mal auch den Ski- oder Snowboard steht oder sein Können einfach professionell ausbauen möchte. Ich kann nur sagen, dass unsere Tochter innerhalb von 3 Tagen eine tolle Entwicklung genommen hat und wir sicher im nächsten Jahr wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marcell S!
Bern
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Zu grosse Skischul-Klassen”
Bewertet am 17. Februar 2012

Die Einteilung in die Skischule erfolgt sehr unkompliziert, die Skischul-Lehrer waren unseres Erachtes gut qualifiziert.
Der einzige negative Punkt: die Skischul-Klassen sind viel zu gross. Klassengrössen von 10-12 Schülern sind normal. Wie soll ein Kind da etwas lernen? Das nächste Mal überlegen wir, Privatunterricht für unsere Kinder zu buchen. Ist zwar einiges teurer, die Kinder profitieren jedoch sicherlich mehr.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Supersutti!

Reisende, die sich Club Alpin Skischule Pitztal angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Leonhard im Pitztal, Tirol

St. Leonhard im Pitztal, Tirol

Sie waren bereits im Club Alpin Skischule Pitztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!