“Sehr empfehlenswert”

Rom, Italien
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren als Familie zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Familienbetrieb, freundlich, gutes Essen, schönes großes Zimmer mit Gletscherblick nach Süden, abwechslungsreiches Wandergebiet - nicht überlaufen...sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, KUFrom!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2014

Service TOP!!! Die Familie Rainer ist unglaublich nett und diese Atmosphäre wird durch alle Mitarbeiter weitergegeben. man fühlt sich sehr wohl und gut versorgt.
Halbpension war eine gute Wahl, die Menüs am Abend schwanken, ist ja aber Geschmackssache, meistens gute bodenständige Küche! Frühstück ganz toll!!!!
Der Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Lage ist perfekt, der Skibus bringt einen in 5 Minuten zum Lift
Haben uns rundum wohlgefühlt, mit nur einem kleinen Aber: wir hatten eines der noch nicht renovierten Zimmer, die sind nicht ganz so schön, aber es gibt ja auch neuere und die sahen richtig gut aus!

Zimmertipp: Es gibt neue Zimmer und alte (zur Wiese hinaus). Die alten Zimmer sind renovierungsbedürftig- zugige ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, maria m!
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel zeichnet sich durch eine ruhige Lage am Rand der Ortschaft aus. Toll ist der Ausblick auf das Talende (unverbaute Aussicht auf den Mittagskogel) und das gastronomische Angebot. Der Wellnessbereich reicht für die größe des Hotels aus - jedoch wäre ein zusätzliches Massageangebot nicht schlecht.

Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hoher persönlicher Einsatz der Familie Rainer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 Danke, Renemarchfeld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Leonhard im Pitztal.
Der Pitztaler Kirchenwirt
Nr. 3 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Hotel Alpenfriede
Hotel Alpenfriede
Nr. 5 von 6 in Jerzens

Sie waren bereits im Hotel Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnblick

Unternehmen: Hotel Sonnblick
Anschrift: Plangeross 45, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 36 Pensionen in St. Leonhard im Pitztal
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 172€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnblick 3.5*
Eingebettet in die traumhaft schöne Bergwelt des Pitztals liegt unser familiär geführtes 3 Sterne superior Hotel Sonnblick auf 1.616 m Seehöhe in Plangeross / St. Leonhard. Bei uns wohnen Sie in gemütlichen und modernen Zimmern mit freiem Blick auf den imposanten Talabschluss und die faszinierende Bergwelt Tirols. Im ganzen Haus genießen Sie gemütliches Ambiente und NEU!! kostenloses Wlan. Das DU zählt Und weil es in den Bergen Tirols so Brauch ist, DU’zen wir Dich auf unserer Website. Bei Deinem Besuch ergibt es sich dann von selbst, ob wir uns Sie’zen oder Du’zen...: es soll für Dich passen und stimmig sein! Skifahren am Gletscher & Wandern in den Alpen Die Ski- und Wanderbushaltestelle liegt vor der Tür und der Bus bringt Dich gratis in die nahen Ausflugsgebiete: zur Talstation Rifflsee sind es 2,5 km – 5 Minuten, zur Talstation Pitztaler Gletscher 3 km – 8 Minuten, zum Club Alpin Pitztal (Ski- und Bergschule) 2,5 km – 5 Minuten. Genuss von früh bis spät Unser Hotel Sonnblick – die Unterkunft im Pitztal Tirol – zeichnet sich durch Gemütlichkeit, herzlichen Service und kulinarische Genüsse aus. Morgens erwartet Dich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das alle Wünsche erfüllt. Abends servieren wir ein 4-Gang-Wahlmenü mit verführerischen und wohlschmeckenden Köstlichkeiten. Den Digestif schenken wir an der Hausbar ein. Und für einen besonderen Abend empfehlen wir ein Essen in unserem Erlebnis-Restaurant Bergwerk. Entspannen & Energie tanken in unserem Hotel Sonnblick im Pitztal Urlaub in unserem Hotel in Tirol ist auch Erholung für die Seele… ob nach dem Skifahren bzw. Wandern oder den ganzen Nachmittag: Sauna ist gesund! Die Haut wird weich, die Atemwege frei und das Immunsystem gestärkt. Tauch ein in die märchenhafte Bergwelt rund um St. Leonhard und lass Dich überraschen! Wir freuen uns auf Euch! Alexandra, Michelle & Willi Rainer und alle fleißigen MItarbeiterInnen im Hotel Sonnblick ***s ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.