“Gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Tieflehner Hof
kob
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein wirklich toller Urlaub im Pitztal! Trotz schlechtem Wetter konnten wir unseren Urlaub sehr genießen. Die Wellnessanlage ist sehr schön und sauber, das Personal sehr bemüht und Aufmerksam und die Zimmer (Anemone Familienzimmer) waren wunderschön, geräumig und sehr (!) sauber. Guter Wein, gutes Essen, nette Menschen - alles TOP. Alles in allem, wie der Titel bereits sagt: Ein sehr gelungener Urlaub, wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
10 Danke, Kurt H!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Absolutes Traumhotel für ruhesuchende Gäste in einer top location für Skifahrer da das Hotel ja direkt am Gletscher liegt und den Gästen ein kostenloser Shuttleservice zu den Skigebieten zur Verfügung steht. Wir waren 1 woche über Silvester im Tieflehnerhof zu Gast und bereits bei Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause, die Lobby ist sehr geräumig, nett eingerichtet und lädt zum gemütlichen Beisammensitzen ein.

Wir hatten ein Doppelzimmer des Typs „Brunell“ gebucht, leider hatten wir keine Badewanne, aber dafür Minibar und einen gemütlichen Balkon. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt und war immer sehr sauber. Am ersten Tag war es im Zimmer etwas kühl, auf unsere Beschwerde hin wurde das Problem aber prompt behoben. Bademäntel und Badeschuhe gibt es in einer schicken „Wellness Tasche“ am Zimmer. Es gibt auch noch Suiten und Junior-Suiten, diese haben wir allerdings nicht gesehen.

Das Frühstück war völlig in Ordnung, eben das was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf.

Abendessen war immer sehr lecker und den Buffetabend mit dem ganzen Spanferkel fanden wir besonders gelungen (ganz zu schweigen von dem traumhaften Dessertbuffet von dem wir heute noch schwärmen). Das Servicepersonal war sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken, und die Weinempfehlungen vom hauseigenen Sommelier „Joe“ waren immer ein Volltreffer. Besonders hervorheben müssen wir das junge Management-Team (Michael und Michael) welche immer sehr zuvorkommend waren und sehr um das Wohl der Gäste bemüht waren.

Der Wellnessbereich sucht wohl seinesgleichen und lässt keine Wünsche offen, es gibt ein Hallenbad, eine tolle Ruhe-Ecke, 2 Saunen, Infrarotkabine, türkisches Dampfbad, einen kleinen Pool für Kinder, ect.
Massagen und Beauty-Treatments werden auch angeboten (gegen Bezahlung), diese habe wir allerdings nicht in Anspruch genommen.

Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
12 Danke, chriskaiser!
Pullach im Isartal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren schon mehrmals Gäste des Tieflehner Hofs zu Zeiten, als das Hotel noch von der Familie Eiter geführt wurde. Seit Dezember 2010 läuft es unter neuem Eigentümer und hat seitdem massiv an Niveau eingebüßt. Insbesondere das früher ausgezeichnete, hausgemachte Essen mit regionalen Spezialitäten war katastrophal - unseres Erachtens überwiegend billigste Dosen- bzw Tiefkühlfertigkost. Die Jausn und der Nachmittagskaffee sind ebenso nur noch in reduziertester Form vorhanden . wo es früher selbstgemachre Strudel mit Kaffee gab, stehen jetzt sogar Kekse aus der Packung. Beim Frühstücksbuffet sind keine frischen Säfte mehr erhältlich, die Eier muß man sich selbst kochen etc. Was Wein betrifft, so sind wir als Weinliebhaber nach der ersten Flasche Vernaccia di San Gimignano auf Bier umgestiegen.Auch Livemusikabende / Begrüßungsabende etc gibt es nicht mehr.
In der Sauna kümmert sich niemand um die Handtücher, es werden keine Frotteeschläppchen für den Wellnessbereich mehr ausgegeben, die Musik in den Ruheräumen ist laut und penetrant. Auf den Zimmern gibt es keinerlei Hotelinfos mehr,
im Aufenthaltsraum gibt es keine Tageszeitungen mehr etc.
Insgesamt viel (!) zu teuer für das, was es heute noch bietet. Wir werden sicher nicht mehr hinfahren.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
6 Danke, Caroline1858095!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Leonhard im Pitztal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Leonhard im Pitztal.
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Sportalm
Hotel Sportalm
Nr. 3 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Familien Wellness Hotel Andreas Hofer
Familien Wellness Hotel Andreas  ...
Nr. 9 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Hotel Bergland im Pitztal
Hotel Bergland im Pitztal
Nr. 2 von 10 in St. Leonhard im Pitztal

Sie waren bereits im Hotel Tieflehner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tieflehner Hof

Unternehmen: Hotel Tieflehner Hof
Anschrift: Tieflehn 20, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tieflehner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tieflehner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tieflehner Hof Pitztal
Tieflehnerhof