“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Der Pitztaler Kirchenwirt
Mannheim
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren nun schon zum dritten mal beim Kirchenwirt, nachdem wir bereits vor über 10 Jahren zum ersten mal zufällig dort gelandet sind. Über all die Jahre ist das Niveau auf hohem Level geblieben. Mit viel Liebe, gutem Geschmack und Nachhaltigkeit eingerichtet. Freundliche, persönliche, aber nicht zu intime Atmosphäre. Bestes Essen. Rundum ein schöner Ort zum Wohlfühlen und Ausspannen. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Asia-Traveller-xx!

Geschäftsreisende
Gönnheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im März 2000 zum ersten Mal für einen Skiurlaub im Kirchenwirt und waren von Anfang an von dem geschmackvollen und individuell gestalteten Hotel sehr angetan, nicht zuletzt weil es neben der hervorragenen Küche auch eine sehr warme menschliche Atmosphäre bietet. Die Besitzer des Hotels (Markus und Sonja) sind alles andere als "geld-geil" und absolut offen und bereit den Kundenwünschen 100% zu entsprechen. Obwohl wir bis 2008 nicht mehr in dem Hotel waren, erhielten wir jedes Jahr zu Weihnachten eine sehr niveauvoll verfasste und stets mit einem kleinen Geschenk versehene Weihnachskarte. Bei unserem zweiten und dritten Aufenthalt hat sich unser erster Eindruck sogar noch verfestigt. Das Hotel war um eine gemütliche Bar mit offenem Kamin erweitert worden und auch die Personalergänzung durch "Tomasch" passte einzigartig in den warmherzigen Stil dieses Hauses. Bei einem Überraschungsbesuch von Freunden durften wir sogar unseren eigenen Pfälzer Wein an der Hotelbar genießen! Ich denke das ist einzigartig und spricht für den menschlich und auch sonst großzügigen Stil dieses Hotels, was wir absolut empfehlen
können!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Ulrike H!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Unsere Erfahrung im Kirchenwirt war ganz nett, aber nichts besonderes. Was aber gar nicht ging, war der Besitzer, der vor Unfreundlichkeit nur so strotzte. Wir hatten das Gefühl, dass es ihm insbesondere ums Geld geht, aber wenn der Kunde eine kleine Beschwerde hat, dann sieht man den wahren Kern - und der war Geldfixiert, überhaupt nicht kundenfreundlich, super arrogant ... und schlicht eine Unverschämtheit! Nein, nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, Thomas B!
Meppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

wunderschönes, kleines ,individuelles Hotel. Gesamtes Personal (Eigentümer, Servicepersonal) sehr freundlich, gehen auf die besonderen Wünsche jedes Gastes ein. Ausgezeichnete Speisen, welche vom Inhaber selbst zubereitet werden, Informationen zu Wanderungen und Angebote zu geführten Wanderungen mit dem Chef, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Wohlfühlatmosphäre durch geschmackvoll gestaltete Zimmer und Räume des Hotels, kleine Garage im Haus, Bushaltestelle nah dem Haus, somit sind die Ski -und Wandergebiete auch ohne Auto sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, HeidrunMeppen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Leonhard im Pitztal.
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Sportalm
Hotel Sportalm
Nr. 3 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Familien Wellness Hotel Andreas Hofer
Familien Wellness Hotel Andreas  ...
Nr. 9 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Lärchenhof Ferien Resort
Lärchenhof Ferien Resort
Nr. 1 von 4 in Feichten

Sie waren bereits im Der Pitztaler Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Pitztaler Kirchenwirt

Unternehmen: Der Pitztaler Kirchenwirt
Anschrift: Plangeross 10, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Pitztaler Kirchenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Pitztaler Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.