“Sehr familiär geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Gundolf

Hotel Gundolf
Zürich
“Sehr familiär geführtes Hotel”
Bewertet am 9. August 2013

Im Hotel Gundolf fühlt man sich als Gast von der ersten Minute sehr heimisch, als wenn man bereits seit Jahren Stammgast wäre.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Zum Nachmittag nach den Bergtouren steht eine kleine Auswahl an Speisen ab 15:00 bereit. Das Abendessen mit mind. 3 Gängen ist von sehr guter Qualität und reichhaltig. Der Service liesst einem die Wünsche von den Augen ab.
Der Wellnessbereich ist toll und für jeden ist etwas dabei, der Whirlpool ist nach einer anstrengenden Bergtour sehr entspannend.
Wir haben Stammgäste kennengelernt, die seit Jahrzehnten kommen. Auch wir werden wieder kommen.
Uns hat sehr beeindruckt, wie schnell Probleme im Hotel Gundolf angegangen und gelöst werden. Dafür bewerte ich das Hotel mit 5 Sternen, denn diesen Umgang mit Problemlösung ist selbst in 5-Sterne Hotels nicht normal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabi_B69!

Alleinreisende
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 4. April 2013

Im Hotel Gundolf ist man top bedient in Sachen Preis - Leistungsverhältnis! Super nette Bedienung, Topservice und alles stimmt. Wir waren 2013 im Februar da zum Skifahren. Was das Hotel bietet, sucht man in der Schweiz vergebens. Da können sich die Schweizer Hotels einiges einfallen lassen um mit dem Hotel Gundolf mit zu halten. Wir kommen gerne wieder! Die Wellnessanlage, die Zimmer, das Essen, die Freundlichkeit, einfach alles stimmt :-) Fam. Steudler Schweiz

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite sind Top
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Maettel!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren Ende 2010 im Hotel Gundolf zum Eisfallklettern. Besonders gefallen hat uns nach einem eiskalten Tag im Eis der tolle Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbäder. Dieser Bereich wurde liebevoll aufgebaut und lässt keine Wünsche offen. Es gibt diverse Duschen zur Abkühlung, außerdem schöne Ruhebereiche und einen Wirlpool.

Nach dem Wellness konnte das Abendessen den jetzt hohen Erwartungen gut mithalten. Es gab täglich drei zur Wahl stehende 3-Gänge-Menus, die wirklich lecker zubereitet waren. Und auch das Frühstück war ausgesprochen lobenswert und vielfältig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Packesel123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Leonhard im Pitztal.
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Hotel Tieflehner Hof
Hotel Tieflehner Hof
Nr. 8 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Familien Wellness Hotel Andreas Hofer
Familien Wellness Hotel Andreas  ...
Nr. 9 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Nr. 5 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 2 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Gundolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gundolf

Unternehmen: Hotel Gundolf
Anschrift: Tieflehn 19, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 10 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gundolf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gundolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gundolf Pitztal
Gundolf Hotel